Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2005, 13:55   #1
toben
 
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? - Standard

Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?



Ich habe das Problem, dass bei Eintragsformularen, beilspielsweise bei einem Gästebuch oder Parsimony-Foren usw., wo es dann gilt optionalerweise seine URL-Adresse einzufügen, plötzlich nach dem Eintragen die Adresse freeloadmp3.com im Eintrag erscheint; die ich selber ja nicht eingetragen habe... (Ich hoffe ihr könnt mir folgen) Ich kann nirgends Einträge schreiben, ohne dass die Adresse freeload.com erscheint.
Kennt jemand sowas?
Wo kommt das her und wie kriege ich es los?


Alt 18.09.2005, 14:02   #2
Haui45
 
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? - Standard

Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?



Poste ein HijackThis-Logfile
__________________


Alt 18.09.2005, 14:05   #3
Rene-gad
 
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? - Standard

Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?



@toben
Hast du SP2 installiert? http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=21842
__________________

Alt 22.09.2005, 10:03   #4
toben
 
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? - Daumen hoch

Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?



Es scheint, dass sich alle Probleme mit dem Windowsupdate gelöst haben.
:aplaus: :aplaus:

Antwort

Themen zu Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
.com, einfach, eintragen, einträge, erschein, erscheint, folge, folgen, fremde, gästebuch, hinzugefügt, hoffe, kriege, nirgends, plötzlich, problem, träge



Ähnliche Themen: Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?


  1. Windows 8: URLs/Subdomains können temporär nicht erreicht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (19)
  2. Programme werden einfach installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (17)
  3. Schädlicher Quellcode in PHP-Dateien auf FTP-Server hinzugefügt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (9)
  4. Firefox öffnet einfach fremde Seiten...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (12)
  5. Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (3)
  6. URLs im Browser (Firefox) werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (15)
  7. Seit gestern Abend GVU 2.07 Trojaner bereits mit Mwb gescannt u. Logfiles hinzugefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (8)
  8. Umleitung auf fremde URLs bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (1)
  9. Firefox und Internetexplorer werden auf fremde Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (8)
  10. Googlesuchergebnisse werden auf fremde Seiten weitergeleitet + Browser friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (1)
  11. Möglichkeit die URLs hinter Tiny URLs zu erkennen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2010 (7)
  12. Kann ich einfach so gehackt werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2010 (3)
  13. Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (8)
  14. session manager value hinzugefügt bootexecute autocheck autochk *\
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2009 (3)
  15. Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  16. Programme werden einfach geschlossen
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (1)
  17. Programme werden einfach geschlossen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (1)

Zum Thema Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? - Ich habe das Problem, dass bei Eintragsformularen, beilspielsweise bei einem Gästebuch oder Parsimony-Foren usw., wo es dann gilt optionalerweise seine URL-Adresse einzufügen, plötzlich nach dem Eintragen die Adresse freeloadmp3.com im - Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?...
Archiv
Du betrachtest: Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.