Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programme werden einfach geschlossen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2008, 16:00   #1
Hellomoto1
 
Programme werden einfach geschlossen - Standard

Problem: Programme werden einfach geschlossen



Ich weis nicht ob des des richtig Forum ist aber ich hab n problem offt nicht immer wenn ich z.b n spiel öffne dann kommt da son ne felhermeldung z.b bei Ford Racing (da komms immer)

ActiveMovie Window: fr2.exe - Fehler in der Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01f97bf5 aufgetreten
Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden
Klicken Sie auf Abrechen um das Programm zu debuggen.

Wenns nur da wärs mir ja egal, aber des kommt auch manchmal wenn ich einfach n ordner öffne dann wir der geschlossen ( ist halt dann bischen anders z.b die zahlen).

Hoffe ihr könnt mir helfen
Virus hab ich keinen zumindest wir keiner gefunden

Hab WIndows XP

Alt 15.09.2008, 03:11   #2
Freeman24
 
Programme werden einfach geschlossen - Standard

Programme werden einfach geschlossen Anleitung / Hilfe



Guten Morgen,

wenn ich das so höre denke ich mir fast die Fehler bei dem Readvorgang herrühren.

Hast du schon einmal einen Scandisk durchgeführt?

MFG Freeman
__________________


Antwort

Themen zu Programme werden einfach geschlossen
anwendung, einfach, fehler, forum, gefunde, geschlossen, ordner, problem, programm, programme, richtig, software, spiel, stelle, unknow, unknown, window, windows, windows xp, zahlen



Ähnliche Themen: Programme werden einfach geschlossen


  1. Programme werden einfach installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (17)
  2. Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (8)
  3. Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (5)
  4. sollten die offenen Ports geschlossen werden?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (5)
  5. *** hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (50)
  6. Fehlermeldung--> Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (6)
  7. Programme einfach weg-großes Problem (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (2)
  8. Browser (IE,Fox) werden wie von Geisterhand geschlossen. Oder öffnen erst garnicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (5)
  9. windows öffnet einfach programme usw
    Alles rund um Windows - 01.03.2009 (1)
  10. Programme werden geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (1)
  11. Beim Start erschein msdp_ex läuft nicht richtig und muss geschlossen werden
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  12. PC öffnet automatisch das startmenü, maus spinnt, alle Programme werden geschlossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)
  13. Programme werden geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (13)
  14. Programme werden einfach geschlossen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (1)
  15. problem internet explorer verursacht fehler und muss geschlossen werden....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (4)
  16. HJT Log - NOD32 & HJT werden autom. geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (1)
  17. Die Systemsteuerung muß geschlossen werden.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (13)

Zum Thema Programme werden einfach geschlossen - Ich weis nicht ob des des richtig Forum ist aber ich hab n problem offt nicht immer wenn ich z.b n spiel öffne dann kommt da son ne felhermeldung z.b - Programme werden einfach geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Programme werden einfach geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.