Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinSAT.exe
Unknow - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Unknow - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
java.net.MalformedURLException:
Unknow - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sec_error_unknown_issuer
Unknow - Diese Meldung spuckt Firefox bzw. eset aus auf der Seite neuerdings aus. Ich denke das interessiert euch. Mit Opera nicht. Jürgen EDIT: IRRTUM! nicht auf dieser Seite, sondern bei gutefrage.de
Diskussionsforum
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Unknow - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Unknow - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Unknow - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Unknow - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Unknow - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
adwcleaner hängt bei PUP-Löschung
Unknow - Hallo, adwcleaner hat bei mir unter Windows 10 folgende PUPs gefunden: PUP.Optional.Legacy PUP.Optional.Chip PUP.Optional.StartFenster Beim Löschen kommt folgende Meldung: Adwcleaner_7.0.1.0 *** Caught unhandled unknown exception; terminating
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
Unknow - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Unknow - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Unknow - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
error: unkown filesystem
Unknow - Hallo, Ich habe auf meinen Windows Betriebssystem eine Partition gelöscht. Soweit so gut, aber als ich den PC booten lassen wollte, so das er ins Menü geht wo ich zwischen ubuntu und Windows auswählen kann, kommt die Meldung: error: unknown filesystem. Entering rescue mode... grub rescue> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
irgendwas legt mein antivierensystem lahm
Unknow - seit gestern ist meine internetverbindung sehr langsam. Auf der suche nach dem problem habe ich bemerkt dass sich der avira echtzeitscanner nicht aktivieren lässt. wollte dann eine systemüberprüfung starten, habe aber nur die meldung "error unknown <-857735159>" erhalten. also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
Unknow - Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat? Ich habe in der Vergangenheit schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
neuer Tab von AVIRA öffnet sich sporadisch
Unknow - Hallo Zusammen, seit kurzem öffnet sich mit Firefox bei Klicken auf Links nicht mehr der gewünschte Link, sondern ein neuer Tab von AVIRA mit folgender Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
Unknow - Hi, hab mir heute das Farbar Recovery Scan Tool FRST runtegeladen, http://filepony.de/download-frst/get-mirror-server.html weil ich auchmal wissen wollte ob mein System in Ordnung ist. NOD meldet mir das Teil als verdächtig. Was ist dran? PS: Hab die Datei hier raufgeladen:...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Fehlermeldung bei Start - W7 x64
Unknow - Guten Morgen, ich wollte gerade mit GMER mein System scannen, allerdings zeigt es mir dieses Screen beim Start. http://666kb.com/i/ciskegwq05b0i7t4y.jpg Klicke ich die Meldun weg, wird mir bei \Device\Harddisk1\DR1 ein "unknown MBR code" gezeigt. Zumindest dafür hätte ich vielleicht eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Unknow - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessiert euch diese spam-mail?
Unknow - Hi, könnt ihr mit dieser Spam-Mail was anfangen? Normalerweise bekomme ich meist russischen Spam, z.B. kürzlich zweimal eine, wo man ein Iphone kostenlos kriegen sollte - einmal sogar von einer bekannten Adresse. Aber hier kam mal etwas Franzöisches. kA wie die sich ihre Adressaten suchen... ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselter Trojaner von COMTECH
Unknow - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine e-mail und dessen Anhang geöffnet. Habe gleich gemerkt (zu spät leider), dass das ein riesiger Fehler war und habe von avast eine Vollprüfung durchgeführt. Es wurden 8 Infizierungen gefunden. Das sind folgende : C/ProgrammData/WildTangent.....ewe/Match3.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung HiJackthis
Unknow - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Unknow - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
MBR überschreiben, anstatt bei VT zu prüfen
Unknow - Hallo Leute von TB, ich kapiere nicht, warum die Helfer hier nach Scan mit asw avast und dem Ergebnis: Unknown bootcode nicht die mbr.dat bei VT hochladen, sondern gleich den MBR neuschreiben. Dabei geht doch eine evtl. System Restore Option futsch/der Nutzer hat keinen Zugriff mehr auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.