Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kann ich einfach so gehackt werden?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.06.2010, 15:46   #1
hamsterchen1
 
Kann ich einfach so gehackt werden? - Icon21

Kann ich einfach so gehackt werden?



Hey Leute, weiß ned ob ich richtig bin, aber:
ich hab mich übers internet mit wem gestritten, und er kann hacken, dass weiß ich, nun sagten andere es wäre möglich, dass er mich hacken will/wird, obwohl wir das alle nicht glauben!
Nun meine Frage:
Kann er meinen PC einfach so hacken?
Oder muss er über den Router hacken, denn er hat ja nur die ip von meinem router!
und der ist ja gut verschlüsselt und hat ne firewall
P.S.: ich hab auch ne firewall mit nem antivirenprog
bitte schnelle antwort
und wie lange würde er brauchen, bis er auf meinem pc ist?
gruß

Alt 15.06.2010, 16:07   #2
H5N1
 
Kann ich einfach so gehackt werden? - Standard

Kann ich einfach so gehackt werden?



Ruhig bleiben! ;-)

Solche Leute reden in 99% der Fällen nur Unsinn.

Glaub denen kein Wort aber gib auch keine weitere Informationen über dich Preis und nimm vorallem keine Dateien von dem an.

"Einfach so hacken" kann der dich nicht!
__________________


Alt 15.06.2010, 17:12   #3
hamsterchen1
 
Kann ich einfach so gehackt werden? - Icon21

Kann ich einfach so gehackt werden?



HILFE!!!!
Ich habe Info´s er versuchts jetz!
und er kanns wirklich
was soll ich machen?
__________________

Alt 15.06.2010, 17:48   #4
hamsterchen1
 
Kann ich einfach so gehackt werden? - Icon26

Kann ich einfach so gehackt werden?



hat sich erledigt, kann geclosed werden

Antwort

Themen zu Kann ich einfach so gehackt werden?
andere, brauche, einfach, frage, gehackt, glaube, hacken, inter, interne, internet, lange, leute, richtig, router, schnelle, verschlüsselt, würde, übers



Ähnliche Themen: Kann ich einfach so gehackt werden?


  1. Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (8)
  2. Sicherheitsforscher: Autos können auch per Digitalradio gehackt werden
    Nachrichten - 26.07.2015 (0)
  3. Programme werden einfach installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (17)
  4. Benutzerdienst kann nicht geladen werden bei neuen Benutzern, Syswo64 Ordner öffnet einfach, Ordneransicht geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2014 (8)
  5. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  6. Wie kann ich einfach?
    Mülltonne - 14.03.2012 (0)
  7. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  8. Kann man sich einfach bedanken?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2009 (2)
  9. Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  10. Programme werden einfach geschlossen
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (1)
  11. gehackt? keylocker? was kann ich retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (3)
  12. Gehackt werden durch Mail??
    Diskussionsforum - 31.03.2008 (8)
  13. Programme werden einfach geschlossen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (1)
  14. Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (3)
  15. wie kann ich wissen ob mein PC gehackt ist ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2004 (12)
  16. Dialer kann man ganz einfach verhindern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (2)

Zum Thema Kann ich einfach so gehackt werden? - Hey Leute, weiß ned ob ich richtig bin, aber: ich hab mich übers internet mit wem gestritten, und er kann hacken, dass weiß ich, nun sagten andere es wäre möglich, - Kann ich einfach so gehackt werden?...
Archiv
Du betrachtest: Kann ich einfach so gehackt werden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.