Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer kann man ganz einfach verhindern.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2003, 01:32   #1
kmjsimader
 
Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom die Mehrwertnummern gesperrt.
Die Telekomsperre alleine reicht normalerweise schon aus, alles andere ist nur eine Extra Rückversicherung. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
Grüße aus Wien sendet kmjsimader

Alt 09.09.2003, 07:11   #2
Christian
 
Dialer kann man ganz einfach verhindern. - Beitrag

Dialer kann man ganz einfach verhindern.



Ja klar kann man, es hat auch niemand das Gegenteil behauptet dass man es gar nicht kann, nur es macht halt nicht jeder
Ich kann dir minderstens noch ne Handvoll mehr möglichkeiten nennen,das geht von Sperrung durch Freigabe von erlaubten Nummern in der ISDN Anlage, über nur DSL, über Linux bis zum Virtuellen PC mit Virutuller Bridge etc... Genug möglichkeiten gibt es ....
__________________

__________________

Alt 09.09.2003, 14:48   #3
IRON
 
Dialer kann man ganz einfach verhindern. - Beitrag

Dialer kann man ganz einfach verhindern.



Die einfachste Art ist es immer noch, sie einfach nicht zu installieren.
__________________

Antwort

Themen zu Dialer kann man ganz einfach verhindern.
andere, eingebaut, extra, fritz, mehrwertnummern, nummer, nummern, reich, server, sperre, telekom, watch



Ähnliche Themen: Dialer kann man ganz einfach verhindern.


  1. Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.08.2015 (94)
  2. Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (13)
  3. [DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2014 (16)
  4. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  5. Wie kann ich einfach?
    Mülltonne - 14.03.2012 (0)
  6. ABNOW-VIRUS entfernen,ganz einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (2)
  7. PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. WIE WERDE ICH (ganz einfach) VIRENFREI?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2010 (36)
  9. Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (5)
  10. Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (5)
  11. Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  12. Ganz Einfach Geld Machen!! Mach Mit!! Jeder Kann Mitmachen!!
    Mülltonne - 11.01.2008 (1)
  13. Trojan.Qhosts geht einfach nicht ganz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (2)
  14. Hilfe kann Dialer nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (20)
  15. ganz mysteriöse nummer.. kann mal wer mein logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (7)
  16. ich kann den dialer nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (3)
  17. kann dialer Programm nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (5)

Zum Thema Dialer kann man ganz einfach verhindern. - Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom - Dialer kann man ganz einfach verhindern....
Archiv
Du betrachtest: Dialer kann man ganz einfach verhindern. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.