Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich kann den dialer nicht loswerden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2004, 12:04   #1
muke
 
ich kann den dialer nicht loswerden - Beitrag

ich kann den dialer nicht loswerden



Hi

erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe.
ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr los werde. eigentlich nicht schlimm da ich mit dsl ins netz gehe und die isdn-karte ausgesteckt ist. da ich aber noch die rufnummernüberwachung der fritz! software installiert habe ist mir der dialer überhaupt erst aufgefallen.
in regelmäßigen abständen meldet sich die rü das ein verbindungsaufbau zu 090090000521 abgewiesen wurde. hin und wieder erscheint das gleiche fenster, aber anstatt der nummer steht dann da dass ZgZZgZZZZABD abgewiesen wurde.
bei der regtp gibt es zu der nummer die info:

Reg.-Nr.: 90090000521-920211 vom : Dec 22 2003 2:18PM
Adressierungsmerkmal : h**p://www.100per100sesso.com/MEMBERS/eurosexonline/hot.html
Hash - Wert :F09F937BCF11F79A668AA051B2169595BECCED06
Dateiname : xgenius.exe
Dialer - Version : 20d1234.25
Inhalteanbieter : Anygate GmbH Jörg Peters Ginsterweg 7 40668 Meerbusch

ich kann aber auf meinem system die xgenius.exe nicht finden, auch nicht irgendwelche autorun-einträge oder dfü.verbindungen.
ich brauche mit diesem mistding eure hilfe.

Mark

[ 19. April 2004, 13:02: Beitrag editiert von: muke ]

Alt 19.04.2004, 19:14   #2
Rene-gad
 
ich kann den dialer nicht loswerden - Beitrag

ich kann den dialer nicht loswerden



Hallo und Willkommen an Board,
Spybot, Ad-Aware, AVPE, YAW3.5 (wenn du es noch findest) schon ausprobiert? .
__________________


Alt 19.04.2004, 19:43   #3
*Christian*
Gast
 
ich kann den dialer nicht loswerden - Beitrag

ich kann den dialer nicht loswerden



YAW wird's noch lange geben .....
Downlaod: YAW!

Heuristik aktivieren, dann sollte der Dialer gefunden und entfernt werden könnnen ....
__________________

Alt 24.04.2004, 09:12   #4
muke
 
ich kann den dialer nicht loswerden - Daumen hoch

ich kann den dialer nicht loswerden



hi

yaw3.5 hat mich in die richtige richtung geschubst.
im windows verzeichniss lag der dialer mit dem namen netstat.exe. ausserdem in der registry ein run-eintrag (winnt:\netstat.exe).
weil netstat.exe ein ms programm ist, ist es mir bei meinen ersten forschungen nicht aufgefallen.

Danke für den hinweis

Mark

Antwort

Themen zu ich kann den dialer nicht loswerden
.html, april, beitrag, bieter, brauch, brauche, dialer, dsl, eingefangen, fenster, forum, fritz, fritz!, gen, installiert, meinem, melde, meldet, nicht, nicht mehr, nützliche, regtp, schlimm, software, system, träge, verbindungsaufbau, version, überhaupt, überwachung



Ähnliche Themen: ich kann den dialer nicht loswerden


  1. Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (11)
  2. Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (11)
  3. Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (25)
  4. gestern mit GUV Trojaner infiziert - wie kann ich den wieder loswerden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  5. http://www.searchqu.com/406 kann ich nicht loswerden......
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (2)
  6. Ich kann Trojaner nicht loswerden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (10)
  7. Wie kann ich TR/Agent.ahze loswerden?
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  8. Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (20)
  9. Wie kann Kann man den Virus W32/Zmist loswerden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  10. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  11. Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (16)
  12. TR/Dldr.Mediket.S.2 würde ich gerne loswerden, kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  13. Hilfe kann Dialer nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (20)
  14. kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (6)
  15. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)
  16. Dialer kann man ganz einfach verhindern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (2)
  17. kann dialer Programm nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (5)

Zum Thema ich kann den dialer nicht loswerden - Hi erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe. ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr - ich kann den dialer nicht loswerden...
Archiv
Du betrachtest: ich kann den dialer nicht loswerden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.