Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überwachung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleCrashHandler austauschen
überwachung - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
überwachung - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann das sein? IPhone überwachung
überwachung - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Überwachung unterbinden
überwachung - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
überwachung - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
überwachung - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
überwachung - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Karrikaturen und Bilder für ein Referat über Internetsicherheit
überwachung - Liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich werde in meiner Schule in ein paar Wochen ein Referat über Internetsicherheit halten. Derzeit überlege ich was ich alles mit reinnehme. Nach absprache des Lehrers habe ich zwei Stunden oder bei bedarf auch länger Zeit. Genug also im verschiedene Punkte mit...
Diskussionsforum
Spähprogramm auf PC?
überwachung - Hallo, mein Laptop wurde 2011 mal eingezogen. Warum, weiß ich bis Heute nicht. Seitdem läuft der sehr gehackt. Manchal denke ich, es werden Bildschirmhardcopys erzeugt. Habe diesen Laptop nicht mehr oft in Betrieb, da ich einen neuen habe. Doch jetzt habe ich darauf einen setupapi-Editor entdeckt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Standortüberwachung
überwachung - Hallo, ich hab entdeckt das die Google-Suchmaschiene (Google.de) meinen Standort anzeigt, und ich kann's nicht ausschalten. Dazu habe ich diesen Thread gefunden, mit Infos... hxxp://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch-de/MyvTiGoKWJM
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremdzugriff,überwachung des Netzwerkes.
überwachung - Guten tag Trojaner-borard´er. Ich habe folgendes Problem bzw. glaube dieses. Ich habe mich bis vor 2 Monaten,in einem TS aufgehalten wo es eigentlich um Musik geht, eigentlich. Nur dort waren sehr viele "script kiddies" und sonstige die meinen sie Hacken. Sie posteten auch einige Links...
Alles rund um Windows
Windowsfirewall zur Portüberwachung nutzen?
überwachung - Hallo, ich möchte meine ausgehenden Verbindungen strenger überwachen. Ich möchte bestimmte Ports überwachen können. Ist das möglich mit der Windows FW sowas gezielt zu protokollieren? Es wäre auch schön alle augehenden SMTP-Verbindungen überwachen zu können. Ich möchte sicher gehen, dass mein PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebay spionage oder überwachungstrojaner ?
überwachung - Hallo habe folgendes Problem ich glaub es selbst nicht und kann mir es logisch :headbang: nicht erklären wie bei ebay meine letzten 6 suchbegriffe nach 1 stunde, mir auf einem anderen rechner 7km entfernt angezeigt werden, ohne das ich mich eingelockt habe nur einen begriff gesucht ? Die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Analyse von Dateien bzw. Systemgeschehen überwachen
überwachung - Hallo, ich suche ein Programm, was Änderungen am System (jede Datei die erstellt wird; jeder Registrierungseintrag der geändert wird, jeder Server, mit dem Kontakt aufgenommen wird) protokolliert und meldet. Das ganze soll ähnlich funktionieren wie threatexpert.com, wo man solch einen Bericht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !
überwachung - Guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem PC habe. Gestern verschwanden beim Surfen mit mal all meine Icons auf dem Desktop ebenso wie die Startleiste. Habe da drauf hin als erstes einmal den Task Manager geöffnet und festgestellt das explorer.exe nicht mehr läuft. Immer...
Alles rund um Windows
Flashgames ruckeln, Rechner hängt sich ? HILFE
überwachung - Hi liebe leute brauche dringend eure Hilfe. Es hat sich unter Freunden der Verdacht erhärtet das eventuell Jemand etwas mit meinem Rechner angestellt hat, spricht überwachung, hacken oder ähnliches.(Dazu mehr wenn es sich bestätigt) Das eigendliche problem besteht allerdings darin das mein...
Alles rund um Windows
Möglichkeit der SMS überwachung (Software Tool)?
überwachung - Hallo, gibt es eine Software die auf einem Handy intalliert werden kann, die eine Kopie der emfangenen und verschickten SMS erstellt? Das Handy ist ein LG 880 Mini, desweiteren habe ich manuellen Zugriff auf das Handy, soll heißen, die Software kann ich direkt installieren. Grüße,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WEBCAM überwachung ????
überwachung - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerk überwachung
überwachung - Hallo ich bin auf der suche nache einem einfachem Netzwerk Traffic überwachungs Tool, da meine Internet Bandbreite plötzlich weg ist. Auf die Schnelle konnte ich leider nichts nützliches finden, aber ich bin sicher Jemand hier kennt ein gutes tool. gruss Löru
Alles rund um Windows
Unerwünschte Dateien löschen?!
überwachung - Ich habe hier vier tolle Dateien/Prozesse, mit Namen "awttspm.dll", jkhhi.dll", "awttspm.dll(Programmstartüberwachung)" und "dva.386", die mir vom Security Task Manager als sehr gefährlich angezeigt werden. http://img474.imageshack.us/img474/9341/muelleai3.jpg Der Grund dafür, dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1075
überwachung - Fehler 1075:Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden ... Fehler 1075:Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert". Ich möchte denn Dienst Infrarotüberwachung Starten, aber leider ist es mir nicht möglich und bekomme immer die fehlermeldung, wie oben schon...
Alles rund um Windows
Trojaner als Programm zur Internetüberwachung
überwachung - Hallo zusammen, dieser Artikel aus dem Newsletter von de.internet.com stimmt mich doch bedenklich. Wenn jetzt von Regierungsseite Trojaner zum Abhören verwendet werden macht das ja nur dann Sinn wenn solche Lauschsoftware sich besonders gut verstecken kann. "Schweizer Behoerden wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
überwachung von installationen
überwachung - kent jemand ein prog welches genau protokoliert welche datei wohin geschrieben wurde? vielen dank im vorraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
Überwachung Sub7
überwachung - servus... dachte dies hier ist genau der richtige part für dieses topic... also ich will meinen kleinen bruder ein bisschen ärgern und brauch irgendein prog zur überwachung bzw zum einlocken... hab schon viel bei google gesucht und bin oft auf den name sub 7 gestoßen was sowas wohl möglich...
Mülltonne
Hat jmd nen Firewall Tip
überwachung - Ich will meinen Rechner weiter abzusichern, die windoof interne FW (die es seit SP1 gibt und seit seit SP2 auch läuft ;-) ) is doch fürn Arsch. Früher hat ich mal Zone Alarm, aber wenn ich das eine oder andere Programm benutze (welches viele Verbindungen aufbaut) hat diese ein Memleak und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.