Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überwachung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich kann den dialer nicht loswerden
überwachung - Hi erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe. ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr los werde. eigentlich nicht schlimm da ich mit dsl ins netz gehe und die isdn-karte ausgesteckt ist. da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nimba-Virus ?
überwachung - gestern AOL 8.0 installiert und den empfohlenen GData Virenschutz gleich mit.... Der erste Virenscan liefert gleich einen Fund, nämlich den JS/nimba.A, der sich in dem soeben angelegten AOL 7.0 Backup - Verzeichnis befinden soll....(habe ihn in Quarantäne gestellt).... --- 1.) yaw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.