Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Wie kann das sein? IPhone überwachung

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 01.01.2018, 19:15   #1
Mario773
 
Wie kann das sein? IPhone überwachung - Standard

Wie kann das sein? IPhone überwachung



Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte.
besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm

Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem iphone gemacht wurde

Ich benutze nun immer ein VPN , habe iOS auf die neuste version aktualisiert
kann es überhaupt möglich sein das er mein IPhone gehackt hat? ich kann mir das nicht erklären , ich bin echt am ende

Alt 05.01.2018, 17:07   #2
ichbins2000
 
Wie kann das sein? IPhone überwachung - Standard

Wie kann das sein? IPhone überwachung



So viel ich weiß sind doch Iphones angeblich "sicher"
__________________


Antwort

Themen zu Wie kann das sein? IPhone überwachung
aktivitäten, aktualisiert, deaktiviert, einzige, erklären, fotos, gehackt, handy, inter, interne, iphone, möglichkeit, neuste, nicht, person, version, vpn, überhaupt, überwachung



Ähnliche Themen: Wie kann das sein? IPhone überwachung


  1. Überwachung per Staatstrojaner: Technische Ausstattung muss verfassungskonform sein
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  2. Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  3. kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
    Mülltonne - 22.08.2008 (0)
  4. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  5. Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
    Mülltonne - 04.04.2008 (0)
  6. kann das so gelaufen sein ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2007 (2)
  7. Trojaner Virus was kann es sein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (2)
  8. Der SCVHOST kann echt gemein sein...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (2)
  9. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  10. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  11. Kann das ein Vieus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (7)
  12. MP3-Virus? was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (9)
  13. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  14. kann das ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (4)
  15. Bitte um Hilfe was kann das sein?
    Alles rund um Windows - 21.03.2005 (16)
  16. Kann mir jemand behilflich sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (3)
  17. Kann sowas ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (12)

Zum Thema Wie kann das sein? IPhone überwachung - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert - Wie kann das sein? IPhone überwachung...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann das sein? IPhone überwachung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.