Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivitäten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Aktivitäten - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Aktivitäten - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Aktivitäten - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Installation, Überwachung, Datenschutz
Aktivitäten - Hallo, ich wende mich heute an euch wegen eines Problems. Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Laptop Lenovo ThinkPad E420s gekauft womit ich auch gerade diesen Text schreibe. Es ist Win10 pro installiert mit lokaler Registrierung. Der Systemstart ist sehr lang, was evtl. auch an Konflikten mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Aktivitäten - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Account gehackt?
Aktivitäten - Hallo, ich habe mehrmals Meldungen bekommen mit dem Inhalt, mein Mail-Account sei gehackt, zB. heute diese: H​el​lo​, A​s ​yo​u ​ma​y ​ha​ve​ n​ot​ic​ed​, ​I ​se​nt​ t​hi​s ​em​ai​l ​fr​om​ y​ou​r ​em​ai​l ​ac​co​un​t ​(i​f ​yo​u ​di​dn​'t​ s​ee​, ​ch​ec​k ​th​e ​fr​om​ e​ma​il​ i​d)​. ​In​...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Aktivitäten - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Antivirensoftware ohne Key, nur mit Konto-Zugang, "like new" kaufen?
Aktivitäten - Hallo zusammen :-), Nachdem ich Jahrzehnte keine kommerzielle Antivirensoftware genutzt habe, überlege ich jetzt die "Anschaffung" von Bitdefender (Internet Security oder besser) Auf den einschlägigen Marktplätzen werden oft auch "no-key-Versionen" verkauft, bei denen lediglich die Daten zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkits Aktivitäten
Aktivitäten - Moin , ich habe seit längeren Rootkits activitäen aufn Rechner und auch fern Zugriffe , ob ich in Botnetz auch drin bin keine Ahnung . Im Root ist auch ein Verzeichnis im Hintergrund erkannt worden Erbitte um Hilfe Neuinstallation ist nicht möglich , jedes Mal wieder versäucht . Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Aktivitäten - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Aktivitäten - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann das sein? IPhone überwachung
Aktivitäten - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox gesperrt - Attention Required
Aktivitäten - Hallo, gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah so ähnlich aus wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Aktivitäten - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Aktivitäten - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Attention Required, one more Step- Problem
Aktivitäten - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Aktivitäten - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
Aktivitäten - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.so-v
Aktivitäten - Tach, undzwar hab ich seit gestern ein komisches Problem mit search.so-v. Diese WEbsite oder was auch immer wird immer geladen wenn ich was in der Hotbar eingebe. Dies aber nur kurz und dann wird das eingegebene bei Bing gesucht. Vermutlich nimmt diese Website oder Virus meine Aktivitäten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Aktivitäten - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Aktivitäten - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Aktivitäten - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Aktivitäten - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPS und Assist Meldung abstellen?
Aktivitäten - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fremde Dateien auf meinem PC.
Aktivitäten - Moin Moin Am 1.4.2014, wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung mein PC von der Polizei konfisziert :headbang:. (An dieser Stelle vielen Dank an meine Ex für ihre Anzeige :dankeschoen:). Vor einigen Tagen nun flatterte mir eine Anklageschrift ins Haus, in der aufgelistet wurde, dass auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.