Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: GPS und Assist Meldung abstellen?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 18.03.2015, 22:58   #1
DanteHasta
 
GPS und Assist Meldung abstellen? - Standard

GPS und Assist Meldung abstellen?



Hallo Community,

es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen.
ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung.

Code:
ATTFilter
GPS und Assist
GPS muss aktiviert sein und auf hohe Genauigkeit gestellt sein, um Ihren Standort und Ihre Aktivitäten zu erkennen.
         
Genau aus dem Grund möchte ich auch das GPS nicht eingeschaltet haben. was geht das Google an, was ich wo tue?
Ich würde aber gerne dennoch diese Meldung weg haben.
gibt es da eine Möglichkeit für?

Gruß Brantgaard

Alt 19.03.2015, 21:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GPS und Assist Meldung abstellen? - Standard

GPS und Assist Meldung abstellen?



Hi,

hilft das hier weiter? => Standortdienste und GPS verwenden
__________________

__________________

Alt 20.03.2015, 14:58   #3
DanteHasta
 
GPS und Assist Meldung abstellen? - Standard

GPS und Assist Meldung abstellen?



Danke @cosinus,

aber ich habe mir schon einige Hilfen durch gelesen, diese jetzt auch.
Scheinbar kann man den Hinweis nur dadurch abschalten,
indem man GPS aktiviert, was ich nicht möchte.
Ich denke, ich kann mit dieser Meldung aber auch leben.
__________________

Antwort

Themen zu GPS und Assist Meldung abstellen?
abstellen, aktiviert, aktivitäten, android, assist, code, community, dreht, erkenne, fehler, frage, gestellt, google, grund, hohe, meldung, möglichkeit, phone, standort, stelle, troja, trojaner, update, würde, wüsste



Ähnliche Themen: GPS und Assist Meldung abstellen?


  1. Werde Assist Point/plugin.exe nicht los. Was kann ich noch tuen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (20)
  2. "Select-n-Assist" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.09.2014 (2)
  3. WinXP Fehlermeldungen, Ordner, Klicks, usw. Sound abstellen?
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  4. kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (9)
  5. Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (11)
  6. Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (15)
  7. Web-Kamera lässt sich nicht abstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (41)
  8. http://www.searchqu.com/406 lässt sich nicht abstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (15)
  9. Alles nichtbenötigte internetzeug abstellen da nur 60 kb/s vorhanden!
    Alles rund um Windows - 27.08.2011 (16)
  10. Autorun/Autoplay gezielt abstellen - Frage zur Einstellung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.05.2011 (5)
  11. Autostart abstellen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (8)
  12. Virus Meldung
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  13. Fehler Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (2)
  14. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  15. PPC-Meldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (3)
  16. Pop up Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (3)

Zum Thema GPS und Assist Meldung abstellen? - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid - GPS und Assist Meldung abstellen?...
Archiv
Du betrachtest: GPS und Assist Meldung abstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.