Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Dreht - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Dreht - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Merci Cosinus!
Dreht - Hier ein großes Lob an Cosinus! :daumenhoc Kompetent und verständlich wurde mir beim Suchen und Entfernen geholfen. "Man" (also in dem Fall ich... :rolleyes: ) sollte darauf einlassen können genau bei dieser Anleitung zu bleiben... sonst dreht man leicht Schleifen. Vielen Dank nochmals für...
Lob, Kritik und Wünsche
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Dreht - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Dreht - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Webcam dreht sich von alleine an - Virus?
Dreht - Hallo, gerade bin ich gemütlich im Internet gesurft als sich plötzlich ein Programm öffnet und ich mich selbst anstarre. Ich hab mich so erschrocken (wegen des Programmes nicht vor mir xD), dass ich es einfach zugemacht habe, ohne genau zu schauen was das war. Glaube es war Asus Lifeframe... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Dreht - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Dreht - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Dreht - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Dreht - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Dreht - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Dreht - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
Dreht - Hallo Community, Ich vermute das ist keine so einfache Frage. Es dreht sich nicht um das Internet, was wir kennen, sondern es geht um das Telnet. Um das Telnet nutzen zu können, braucht man mitlerweile, sogenannte Telnet Client Software. Mit ihr kann man in das Telnet kommen und dort Seiten...
Alles rund um Windows
GPS und Assist Meldung abstellen?
Dreht - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Videos ruckeln besonders in Firefox
Dreht - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
suche ein rogue Tool oder was muss ich machen?
Dreht - Habe einen TR/Rogue Ai 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Log-Analyse und Auswertung
trojaner rogue 141.281
Dreht - Habe einen TR/Rogue Al 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Mülltonne
Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
Dreht - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Ist es eigentlich normal, dass mein, ca. drei Monate neues HP Notebook bis zu drei Minuten braucht, um sich anzumelden? Hier mal die Daten: HP Pavilion 17-e166eg Notebook PC Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A8-4500M...
Alles rund um Windows
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Dreht - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Dreht - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Dreht - hallo alle zusammen, ich bin verzweifelt. wie die meisten habe ich auch diesen "tollen" Virus auf dem PC meines vaters. habe hier schon viel gelesen, jedoch blicke ich trotzdem nicht durch. Es war ja schon ein aufwand, dass überhaupt Google geöffnet wurde. es ladet und dreht sich und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Dreht - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Dreht - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalleinstellungen aktualisieren problem
Dreht - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
Dreht - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.