Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Dreht - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
Dreht - Hallo Seit 2 Wochen funkioniert mein Lappi nicht mehr wie Früher. Vor Kurzem habe ich es mit Norton probiert, aber es hat sich nichts geändert und es fand auch keine Bedrohungen. Andauernd dreht sich rechts an der Maus das runde Sympol, obwohl ich keine Anwendung öffne oder irgendetwas mache....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner OTL.txt.... suche fix
Dreht - Hallo miteinander... sitze bei meinen Schwiegerleuten vor der Kiste und habe OTLPE schon drüberlaufen lassen... brauche jetzt bitte nen fix ...und vielleicht nochmal ne kurze Anleitung... ansonsten dreht mein Schwiegervater noch am Rad.... thx für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Banker.WBU Trojaner
Dreht - Guten Tag zusammen ich bräuchte ganz dringend Hilfe, da ich angesichts der laufenden Abiturprüfungen auf den PC gewissermaßen angewiesen bin. Heute morgen meldete ESET NOD32 bei dir den oben genannten Trojaner und konnte diesen nicht löschen. Der Laptop dreht total durch, es lässt sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
CD-laufwerk
Dreht - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie :headbang: und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe:confused: PS: der...
Alles rund um Windows
Wireshark Frage
Dreht - Also schönen juten Tag erstmal. Mein Problem ist folgendes: Ich vermute auf meinem PC einen Trojaner oder Bot oder was-auch-immer. Grund: Mein PC dreht sich gelegentlich selbst den Saft ab......:headbang: Was ich mit dem machen zu gendenke ist wohl klar: :snyper: Jetzt hab ich nix gefunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RKIT/Agent AIUL - droht Formatierung?
Dreht - Hallo zusammen, schreibe hier für meinen Mann........sein Computer hat sich ein "RKIT/Agent AIUL" heute eingefangen! Er kann auf nichts mehr zugreifen.......und dreht ab :kloppen: Habt ihr schon was von dem Teil gehört??? Es sind keine Icons mehr zu sehen.....keine TAskleiste........es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter der Grafikkarte rattert!!
Dreht - Schönen guten Abend!! Ich habe ein kleines Problem!! Unzwar ist es ab und zu mal so , wenn ich den PC starte , dass den der Lüfter meiner Grfikkarte ein lautes Rattern abgeibt!! So als ob der Lüfter sich zu schnell dreht und als ob ein Kabels das Drehblatt beruhrt (ist aber nicht so) . Nach nehr...
Netzwerk und Hardware
Mein pc geht nnicht mehr an
Dreht - Habe blödes prob mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht motheroard leuchte leuchtet aber ein lüfter dreht ganz kurz beim "anschalten" was kann kaputt sein würde mich um schnelle anwort freuen mfg Seed
Netzwerk und Hardware
hallo? kann mir hier auch ma einer helfen?
Dreht - so ich bins nochmal, irgendwie kann mir keiner sagen was ich jetzt machen soll, mein internet dreht total ab weiss nicht warum, immer zeigt er seiten nicht an denn ma wieder doch, dann trennt sich meine i.-net verbindung dauernd, mein msn spackt richtig ab? was los mit meinem pc? muss ma alles...
Mülltonne
Drucker PSC 2410 macht Probleme
Dreht - Hallo zusammen... Habe einen Problem mit meinem Drucker (HP PSC2410 "All in ONE Gerät") wenn ich meinen Drucker einschalte, dreht der mir am Rad und "fährt nicht ganz hoch" :crazy:. Sprich: der Scanner rattert und ich schätze mal das der Scannerschlitten seine ausgangsposition nicht mehr findet...
Netzwerk und Hardware
VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
Dreht - Hallo habe mir irgentwie auf meinem Geschäfts PC den VirusProtectPro eingefangen !! Leider in der Mittagspause beim Rumsurfen! Mein Chef dreht total ab jetzt ! Könnt ihr mir bitte Helfen wie ioch das Geblinke in der Taskleiste weg bekomme! Schutzschild ( Blauweiß mit ? ) und (Rot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc dreht sich ab und an! - Hilfe !!
Dreht - Hallo!! Mein PC dreht sich ständig ab und selber wieder an. Bin mir sehr sicher ich hab Viren! Ich war auch schon im "abgesicherten Modus" und habe im "Hijackthis" nach möglichen Viren gesucht und gelöscht (zB.: dumprep, kernelwind32.exe, cssrss.exe, bridge.dll und und und...) da Problem ist...
Mülltonne
Adw.adclicker.bj
Dreht - hab seit ca. 2 monat den trojaner/virus ADW.ADCLICKER.BJ am anfang hatte er ja keine ´´sichbaren´´ auswirkungen doch jetzt dreht mein PC ganz durch ! fenstern werden von alleine aufgemacht, programme starten von alleine, usw.. wie kann ich den virus bekämpfen, brauch unbedingt hilfe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur dreht plötzlich völlig durch
Dreht - Hallo liebe Leute, so was hatte ich ja noch nie. :eek: Meine Tastaturbelegung ist völlig durch den Wind. Egal ob in Word, im Opera oder sonst wo: ich kann nicht mehr vernünftig schreiben, da einige Buchstaben plötzlich durch Shortcuts belegt sind. Wenn ich ein "d" machen will, springe ich...
Alles rund um Windows
Notebookkühler unter Windows im Dauereinsatz
Dreht - Unter WinXP dreht mein Kühler ununterbrochen fast bei maximaler Kraft. Was natürlich auf Dauer nervt. Unter Linux läuft er ganz normal. Wenn ich nichts mache, höre ich von meinem Rechner fast nix. Ebenso unter Windows im Akkubetrieb. Weiß einer, was ich da machen kann? Energieverwaltung?
Alles rund um Windows
Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
Dreht - Hallo an alle, ja , ich habe da nun ein Prob. und weis nicht genau wo ich damit hin soll ?!! Mein Laptop hat immer gut gearbeitet , heute auch noch , doch ab und zu hat er nun eine Macke und ich brauche dringend Hilfe !!!!!!! In nicht vorhersehbaren Abständen dreht er durch - es machen sich...
Netzwerk und Hardware
Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
Dreht - Hilfe! habe gestern vormittag eine Rund E-Mail an mehrere Adressen einer Adressbuch-Kategorie geschickt und seitdem dreht Oulook völlig durch. Die selbe E-Mail wird den Adressaten immer wieder zugemailt und mittlerweile feiern einige schon die 200ste Mail... Damit mache ich mich nicht gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Webpage
Dreht - Halli Hallo Ihr zusammen, heute habe ich mal eine Frage und hoffe hier Antwort finden zu können. Es geht um folgendes Problem, ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch irgendwie hat jemand rerouting angestellt und leitet nun sämtlichen Traffic auf seine "Scherzpage" weiter. Wie man es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Problem aber Fragen
Dreht - Tach, In letzter Zeit fällt mir hier auf, dass es fast keine normalen Virus- oder Trojanerinfektoinen mehr gibt, 70 % dreht sich hier um Hijacker. An was liegt es, dass die Anzahl der Hijacker so steigt? Was bezwecken Leute damit, arme User auf sinnlosen Suchseiten "gefangen" zu halten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.