Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein pc geht nnicht mehr an

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.06.2008, 21:52   #1
Seed
 
Mein pc geht nnicht mehr an - Böse

Mein pc geht nnicht mehr an



Habe blödes prob

mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte
habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht
motheroard leuchte leuchtet aber
ein lüfter dreht ganz kurz beim "anschalten"
was kann kaputt sein
würde mich um schnelle anwort freuen

mfg Seed

Alt 22.06.2008, 22:23   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein pc geht nnicht mehr an - Standard

Mein pc geht nnicht mehr an



Sei doch so nett und schreibe deinen Beitrag in einem verständlichen deutsch. Ich verstehe kein Wort.
__________________

__________________

Alt 23.06.2008, 05:25   #3
Seed
 
Mein pc geht nnicht mehr an - Standard

Mein pc geht nnicht mehr an



Ok entschuldige also mein pc will nicht mehr angehen ,obwohl die motherboardleuchte grün leuchtet( bedeutet so viel ich weis das das motherboard strom kriegt.Darauf hin hab ich alles nachkontrolliert ob etwas nicht richtig eingesteckt ist oder so hat aber nichts gebracht.Habe auch noch beim 2ten Versuch alles unwichtige wie zB Netzwerkarte, Festplatte, Laufwerke etc abgebaut und es dann nochmal ersucht anzuschalten,ging trotzdem nicht .

So bitte ich euch um Hilfe was mit meinem Pc sein kann .

MfG Seed
__________________

Alt 23.06.2008, 07:48   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein pc geht nnicht mehr an - Standard

Mein pc geht nnicht mehr an



Versuch folgendes:
Stromstecker abziehen, Einschalter drücken und halten für 30 Sek, Stromstecker dran stecken und versuchen zu starten. Klappt es nicht sind vermutlich Motherboard oder das Netzteil defekt.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.06.2008, 18:10   #5
Seed
 
Mein pc geht nnicht mehr an - Standard

Mein pc geht nnicht mehr an



habe es ausprobiert geht nicht habe nun mein netzteil zum pc laden zurückgebracht(Garantie) die habn gesagt das keine Spannung an den pc gesendet wird kriege nun ein neues werde mich dann wieder melden ob er funktioniert trotzdem danke für hilfe


Antwort

Themen zu Mein pc geht nnicht mehr an
blödes, dreht, freue, front, kaputt, lüfter, nicht mehr, nimma, nnicht, prob, schalten, schnelle, wichtig



Ähnliche Themen: Mein pc geht nnicht mehr an


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  5. Mein Internet geht auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (1)
  6. Kann nnicht mehr auf google zugreifen
    Alles rund um Windows - 09.06.2011 (2)
  7. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  8. Mein Internet geht nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  9. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  12. Mit dem SP2 geht mein W-lan nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2007 (2)
  13. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  14. hab trojaner und geht mein explorer nicht mehr nur noch der hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  15. Mein Internet Explorer geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (14)
  16. I need help! Es geht gar nichts mehr. Hier mein HiJack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (9)
  17. Mein Internet geht nicht mehr*heul*
    Alles rund um Windows - 13.10.2004 (5)

Zum Thema Mein pc geht nnicht mehr an - Habe blödes prob mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht motheroard leuchte leuchtet aber - Mein pc geht nnicht mehr an...
Archiv
Du betrachtest: Mein pc geht nnicht mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.