Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nnicht mehr auf google zugreifen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2011, 10:41   #1
Ranger
 
Kann nnicht mehr auf google zugreifen - Standard

Problem: Kann nnicht mehr auf google zugreifen



Hallo.
Seit ungefaehr gestern Nachmittag habe ich folgendes Problem.
Ich kann nicht mehr auf den Inhalt der o.g. Seite zugreifen.
Weder mit .de, oder .com.
Wenn ich aber zum Beispiel auf goggle Guatemala zugreife wird die Seite ohne Probleme angezeigt.
Das gleiche gilt so fuer ziemlich jede andere Ende auf der Goggle erreichbar ist, jedoch nciht fuer die, die ich oben genannt habe.
Selbst wenn ich ueber Goggle Guatemala zuf Google Deutschland zugreife erscheint weiterhin die Meldung, das die Seiten ich erreichbar ist.
Neben mir steht ein Laptop, und auch mit dem habe ich irgendwie keinen Zugriff.
Haengt das vielleicht mit dem aktuellen ipv6 Test zusammen.
Ach ja, ich haette ja gerne selber gesucht, aber da sich mein Problem ja auf die betreffende Seite bezieht konnte ich dort keine Suche starten.

Jede Hilfe waere gerne Willkommen.

Gruesse

Alt 09.06.2011, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann nnicht mehr auf google zugreifen - Standard

Kann nnicht mehr auf google zugreifen Anleitung / Hilfe



Hast du rein zufällig einen Router? Wenn ja wurde da das Adminpasswort geändert?
Wenn nicht, setz diesen Router auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu. Wichtig ist, dass du das unsichere vordefinierte Adminkennwort zum Router änderst!
__________________

__________________

Alt 09.06.2011, 12:42   #3
Ranger
 
Kann nnicht mehr auf google zugreifen - Standard

Kann nnicht mehr auf google zugreifen Details



Danke fuer die Antwort.
Inzwischen hat sich das Problem von selber geloest.
Vielleicht lags am CCleaner, oder an etwas anderem.

Vielen Dank trotzdem fuer die Zeit.
__________________

Antwort

Themen zu Kann nnicht mehr auf google zugreifen
aktuelle, andere, deutschland, erreichbar, erscheint, folge, folgendes, genannt, gestern, gesuch, gesucht, google, inhalt, konnte, laptop, meldung, nicht mehr, probleme, seite, seiten, starte, suche, test, zugreifen



Ähnliche Themen: Kann nnicht mehr auf google zugreifen


  1. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  2. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  3. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  4. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  5. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  6. Kann nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts zugreifen ! Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  7. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  8. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  9. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  10. ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  11. Kann auf nichts mehr zugreifen ms removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (8)
  12. inet total langsam, kann auf keine antivirusseiten mehr zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (3)
  13. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  14. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  15. Mein pc geht nnicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2008 (4)
  16. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)
  17. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)

Zum Thema Kann nnicht mehr auf google zugreifen - Hallo. Seit ungefaehr gestern Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich kann nicht mehr auf den Inhalt der o.g. Seite zugreifen. Weder mit .de, oder .com. Wenn ich aber zum Beispiel - Kann nnicht mehr auf google zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Kann nnicht mehr auf google zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.