Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2011, 03:45   #1
jokersel
 
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen - Standard

ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen



hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD TR/Kazy.24693lässt sich aber nicht mehr starten.habe es deinstalliert u wieder aufgespielt jedoch ist das selbe prob wieder vorhanden. als ich grade nochmal nachschauen wollte wo der genau steckt ist der bericht nicht mehr aufzufindenund ich hatte es mit ansicht nicht gelöscht.auch kann ich vorhandene malwarefinder zwar instalieren aber beim scannen stürzen sie ab ,oder sind danach für mich gesperrt z.b. Freeware Stinger weil ich keinen zugriff darauf hätte(keine berechtigung) die software trojan remover scant genau bis zum service/drivers dann stürzt es ab.
ich benutze firefox als browser. habe grade versucht die datei hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe auszuführen..aber auch da das selbe prob. runterladen geht..öffnen genau 1x..beim versuch zu scannen stürzt er ab und lässt sich nicht wieder öffnen

Geändert von jokersel (23.06.2011 um 03:53 Uhr)

Alt 23.06.2011, 10:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen - Standard

ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen



Kannst du Malwarebytes starten und einen Vollscan machen?

Wenn das auch nicht geht, das hier probieren => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 23.06.2011, 18:22   #3
jokersel
 
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen - Standard

ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen



ich habe alles versucht jedoch geht es nicht..bekomme immer die selbe info das ich auf die dateien nicht zugreifen kann. die malware startet und bricht nach 40 sek ab.
__________________

Alt 23.06.2011, 21:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen - Standard

ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen



Hast du einen Zweitechner mit Brenner? Wenn ja, erstell damit eine OTLPE-CD und boote den Rechner mit infiziertem Windows davon:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
ansicht, bericht, bildschirm, browser, firefox, freeware, gelöscht, gesperrt, google, internet, nicht mehr, pferd, prob, remover, scan, scannen, seite, software, stinger, stürzen, suchmaschine, trojanisches, trojanisches pferd, weißer, zugriff



Ähnliche Themen: ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen


  1. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  2. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  3. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  4. Kann nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts zugreifen ! Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  5. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  6. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  7. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (10)
  8. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  9. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  10. Kann nnicht mehr auf google zugreifen
    Alles rund um Windows - 09.06.2011 (2)
  11. Firefox lädt Suchmaschinen (Google, Yahoo) nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (50)
  12. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  13. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  14. ungewollte Umleitung von Google auf Ebay oder andere Suchmaschinen; bitte log auswert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (2)
  15. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)
  16. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)
  17. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)

Zum Thema ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das - ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.