Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nimma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein pc geht nnicht mehr an
Nimma - Habe blödes prob mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht motheroard leuchte leuchtet aber ein lüfter dreht ganz kurz beim "anschalten" was kann kaputt sein würde mich um schnelle anwort freuen mfg Seed
Netzwerk und Hardware
java problem
Nimma - hallo ich bin hier neu un kenn mich noch gar net aus. hoff ich bin hier richtig. hab ein problem mit java und weiss nimma weiter. hatte das neue java 6.1 installiert aba des geht bei mir net da ich nur windows xp sp1 drauf hab. hab des alte java1_5_0_10 wieder drauf gmacht von java und kann jetzt...
Mülltonne
Drucker "erkennt" das Papier nimma
Nimma - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt...
Netzwerk und Hardware
Windows CD verloren..
Nimma - Hey, ich hab ne Frage..^^ Also.. es ist folgendes: Ich hab seit langer Zeit wieder mal voll fette Virus gehabt und wollte neu aufsetzten.. doch ich hab irgendwo meine Windows CD verschlappt und kann sie nimma finden. Aber ich hab noch CD-Key und so.. das steht alles auf dem Rechner (is so ein...
Alles rund um Windows
avewin32.dll
Nimma - hallo, ich bin neu hier und hab eine frage warum mein antivir die avewin32.dll nimma laden kann, habs scho einige male neu installiert und auch den ordner nach der deinstallation gelöscht der übrig blieb, ohen erfolg. dazu gehen updates ebenfalls nimma, bitte um rat, danke
Mülltonne
Datei kann nicht gelöscht werden.
Nimma - hyy erstmal... also gestern wollt ich mir so ein programm runterladen (crackbuster). als ich die datei dann am desktop hatte...wollt ich sie starten. da ging aba nur ganz kurz ein schwarzes fenster auf und das wars dann auch. dachte mir halt, ich lösch die datei wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1304
Nimma - Hallo! Ich habe ein RIESEN Problem: seit gestern kann ich nimma auf mein word zugreifen: immer kommt die Aufforderung, dieses neu zu installieren. Wenn ich das jedoch mache: Fehler 1304! auf folgende Datei kann nicht zugegriffen werden: C/Programme/Microsoft Office/OFFICE11/FPCUTL.DLL Also hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.