Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Probleme mit Webpage

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.07.2004, 11:35   #1
FancyAndy
 
Probleme mit Webpage - Icon16

Probleme mit Webpage



Halli Hallo Ihr zusammen,

heute habe ich mal eine Frage und hoffe hier Antwort finden zu können.
Es geht um folgendes Problem, ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch irgendwie hat jemand rerouting angestellt und leitet nun sämtlichen Traffic auf seine "Scherzpage" weiter.
Wie man es dreht und wendet, man kann z.B. nix mehr in den Foren machen (da anscheinend auch viele Dateien gelöscht worden sind). Meine Frage wie bekomme ich das rerouting wieder raus, hat jemand da ne Idee ?
Habe auch geraten die fehlenden Files wieder neu draufzuspielen.

Gruß
Andy

Alt 21.07.2004, 15:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Webpage - Standard

Probleme mit Webpage



Auch mal Hallo,
Zitat:
Zitat von FancyAndy
.. ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch irgendwie hat jemand rerouting angestellt und leitet nun sämtlichen Traffic auf seine "Scherzpage" weiter.
"irgendwie hat jemand" naja,
"hat jemand" wieso hat jemand dies können?
"irgendwie" ja wie denn?
Zitat:
Zitat von FancyAndy
Meine Frage wie bekomme ich das rerouting wieder raus,
Kommt darauf an wie die Umleitung gemacht wird.
Gibt da einige Möglichkeiten.
Wie Du es wieder rausbekommst hängt davon und vom Provider ab.
Kannst Du eine Unterseite anspringen oder handelt es sich wirklich nur um eine Homepage (Page ist ein englisches Wort und bedeutet "Seite", Homepage ist nur EINE Seite und zwar die "Heimatseite" = Entweder einzige oder i.Allg. erste Seite)

Schreib eventuell mal den Link hier rein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Webpage
antwort, bekannter, confused, dateien, dateien gelöscht, dreht, fehlende, files, folge, folgendes, foren, frage, gelöscht, gelöscht worden, gestellt, halli, hoffe, homepage, leitet, neu, problem, probleme, schei, sämtliche, sämtlichen, traffic, webpage, zusammen




Ähnliche Themen: Probleme mit Webpage


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  2. TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (20)
  3. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (7)
  5. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  6. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  7. Probleme mit HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (7)
  8. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  9. Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  10. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  13. hTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (10)
  14. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  15. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)
  17. Webpage Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.04.2007 (5)

Zum Thema Probleme mit Webpage - Halli Hallo Ihr zusammen, heute habe ich mal eine Frage und hoffe hier Antwort finden zu können. Es geht um folgendes Problem, ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch - Probleme mit Webpage...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Webpage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.