Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöscht worden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Gelöscht worden - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
Gelöscht worden - Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch das BKA-Virus eingefangen. Habe dann versucht über ein anderes Forum Hilfe zu bekommen, da ich die meisten Anleitungen im Internet nicht verstanden habe. Dort wurde mir immer wieder gesagt, ich müsste alles löschen und dann neu aufsetzen. Es aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Gelöscht worden - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe / BKA-Virus -> meine Logs
Gelöscht worden - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Mülltonne
TR/Kazy.mekml.1
Gelöscht worden - Hallo! Ich habe mir, wie so einige hier, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Auf dem Desktop sind verschiedene Icons verschwunden, immer wieder wurde ich aufgefordert, eine Software zu kaufen, AntiVir meldete mir die Malware, konnte sie aber nicht beseitigen, und mein PC fuhr ohne mein Zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachsorge nach Trojanerbefall (Trojan.Hiloti.Gen)
Gelöscht worden - Hallo ich bin neu hier und grüße alle recht herzlich, hier mein kleines (fast selbstständig gelöstes) Problem. Ich war auf der Bildersuche für eine Seminararbeit und bin auf eine englische Seite mit interessanten Foto's gestoßen (kein Porno). Auf einmal bekam ich mehrere, Trojanertypische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger D ist gelöscht worden
Gelöscht worden - Und da denkt man auf der D Festplatte wär man sicher... Folgendes Problem: Es fing damit an, das ich GTA San Andreas Multiplayer angefangen hatte zu zocken. Das Spiel hing sich ein, zweimal auf, ich öffnete den task-manager um gta zu schließen. dabei fiel mir auf das auch meine umts/hdspa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverseuchter rechner
Gelöscht worden - hilfe, mein rechner ist sowas von verseucht, ich halts nicht mehr aus. platte von insgesamt 3 partitionen (insges. 1tb) ist reduziert "worden" auf die c.\ partition (ca. 10 gb). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo die restlichen 990gb von "d" und "f"geblieben sein sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
Gelöscht worden - huhu hab mir gestern abend anscheinend irgendwie die 2 lustigen programme eingefangen und danach gleich ma versucht alles wieder hin zu bekommen und dachte es wäre weg aber als ich meinen lapi heute wieder gestartet hab gings von vorne los. dann hab ich mal bei euch alles gelesen und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/click.cycler.ajsm
Gelöscht worden - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Status Notification (Failure) SPAM!
Gelöscht worden - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit (ca. 2- Monate) in unregelmäßigen Abständen Emails die Delivery Status Notification (Failure) im Betreff stehen haben. Oft bekomme ich 40 Emails an einem Tag und oft auch nichts..in letzter Zeit sind es aber immer mehr. Letzte Woche sind plötzlich alle Emails...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
Gelöscht worden - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KIS 2010 meldet Win32.Banker.ajgn und Win32.OnLineGame.uaoe
Gelöscht worden - Hallo zusammen, wie gesagt tauchten gestern die beiden oben genannten Trojaner bzw Virus auf. Ich hab dann mit Kaspersky mal komplett scannen lassen und er zeigte im Bericht an das Sie gelöscht worden sind. Dann heute morgen kam der Win32.OnLineGame.uaoe nochmal in ner anderen Datei. Jetzt würde...
Log-Analyse und Auswertung
"kaputte"dateien löschen
Gelöscht worden - hallo wie kann ich dateien löschen welche überall in meinem computer zu finden sind aber schon lange zuvor gelöscht worden sind aber auch durch eine datenträgerbereinigung nicht verschwinden.muss ich alle einzeln löschen oder gibt es ein programm für solch "kaputte" dateien?in allen möglichen...
Alles rund um Windows
Dateien einfach verschwunden.
Gelöscht worden - Auf meinem Desktop ist ein wichtiger Ordner und eine Textdatei verschwunden (diese war vor kurzem verschoben und konnte über die Suchfunktion wiedererlangt werden, nun ist sie ganz weg). Auch müssen Unterordner von Outlook gelöscht worden sein. Wie ist das möglich bei einer sensibel eingestellten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Trash.Gen' [trojan]
Gelöscht worden - Hallo ich hab ein lästiges Problem mit dem Virus TR/Trash.Gen' :koch: Also ich hatte das jetzt ein paar mal das ein Virus gefunden wurde. Habe dann mit Avira eine komplette Systemüberprüfung gemacht, dort stand das alles gelöscht worden ist. Dachte wäre alles in Ornung gewesen doch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
Gelöscht worden - Hi Leute, Ich habe mir eine datei aus dem Internet gezogen und ausgeführt. Auf einmal war diese datei weg und mein Bildschrim hat sich aufgehängt. Dann habe ich strg alt entf gedrückt (Taskmanager). Leider haben dateien gefehlt man konnte den Taskmanager nicht mehr starten. Ich habe dann meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erkannt und in Quarantäne
Gelöscht worden - Hallo Leute, hatte einen bösen Trojaner auf meinem Rechner und habe deswegen die Kiste nochmal komplett formatiert und neu aufgesetzt. Beim späteren Aufspielen von Software hat mein Antivir bei einem Programm gleich wieder nen Trojaner entdeckt und in Quarantäne verschoben. Da der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
Gelöscht worden - Moin! Ich lese schon länger hier mit und hab jetzt selbst nen Problem. Praktisch über Nacht hat mein Benutzerkonto, und zwar nur mein Benutzerkonto, ziemliche Probleme bekommen. Ich hab Vista Home Premium 64Bit, 2GB Arbeitsspeicher und DualCore Prozessor. Windows Live Mail wie auch Windows Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner windefender2009
Gelöscht worden - Hi, ich habe folgendes Problem: es gehen Meldungsfenster auf, dass mein PC infiziert ist und ich ein Programm herunterladen soll. F-Secure findet nichts, a-squared hat zuerst 60, dann noch 10 problematische Fälle gefunden. Auch die waren gelöscht worden, sodass man die angezeigten problematischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft uns
Gelöscht worden - Folgendes Problem und wirklich kein Märchen. Es gibt jemanden, der lt. eigener Aussage im Besitz eines Tools ist, um Passwörter usw... zu knacken. Wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie dieser Typ fremde Mails geöffnet hat. Nun sind auch bei uns diverse Mails gelöscht worden und auch...
Mülltonne
Software Fälschung
Gelöscht worden - Hallo erst mal Ich bin neu hier...heiße Janine...ja Und ich hab auch schon sofort eine Frage...unzwar: Hab ich Windows Xp Professional hab letzten aus spaß Flyakite OSX installiert...also Apple design...hatte ich früher auch schon auf meinem alten Rechner und fand das ganz schön...hatte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat angebliche Trojaner gefunden und gelöscht - nun alles ok?
Gelöscht worden - Hallo, ich weiß, ich oute mich sicher als totaler Laie :heulen: aber vielleicht kann mir ja jemand raten, was ich nun machen soll. Ich hab meinen PC vor kurzem erst komplett "neu" gemacht und Kaspersky und nur offensichtlich unbedenkliche Originalsoftware installiert. Letztens kam nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich reine^^ Luft??
Gelöscht worden - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. einige Tipps geben, wie ich mein PC auf einen Möglichen Virenbefall untersuchen kann... Folgendes Ist passiert: Ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgebaut mit dem neuen Win XP Home Service Pack3... Wollt eben noch ein paar neue Programme darauf...
Mülltonne
merkwürdige "Geschehnisse"
Gelöscht worden - Hallo, heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde ,Server etc.).Ich konnte es auch nicht schließen,also musste ich es über task Manager...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.