Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: merkwürdige "Geschehnisse"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.10.2008, 23:13   #1
nick
 
merkwürdige "Geschehnisse" - Unglücklich

merkwürdige "Geschehnisse"



Hallo,

heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde ,Server etc.).Ich konnte es auch nicht schließen,also musste ich es über task Manager schließen (die Fenster konne cih schließen aber Steam selbst nicht). Dabei fand ich einen eintrag den ich zuvor nie sah , "spoolsv.exe".
Als ich später das konto wechseln wollte, konnte meine Schwester ihr pw für ihr Konto nicht eingeben und das konto von meinem Vater sah so aus, als wäre es erst vor kurzem eingerichtet worden. Doch zuvor kam eine meldung dass dieses Konto nicht existiere oder gelöscht worden sei(oder so ähnlich). Nach dem Neustart des PC´s jedoch lief alles wieder normal.

Kann das ein Virus sein, oder sind das nur Zufälle?
Ich danke schon mal im voraus.

 

Themen zu merkwürdige "Geschehnisse"
dinge, einstellungen, fenster, freunde, gelöscht, gelöscht worden, gen, konto, manager, mehrere, mehrere fenster, meldung, merkwürdige, msn, neustart, nicht schließen, plötzlich, schließe, schließen, server, spoolsv.exe, steam, task manager, vater, verschiedene, virus, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: merkwürdige "Geschehnisse"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. Merkwürdige Datei auf der Festplatte gefunden "END"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (15)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  9. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  10. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  11. 1000er DSL und bemerkbare "Internetabzüge" - Netstat zeigt merkwürdige Verbindungen an usw.!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (5)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. Merkwürdige "hidden value" bei Sophos Antirootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (9)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Merkwürdige Dateien bei "Software" bei WindowsXP
    Alles rund um Windows - 27.03.2003 (3)

Zum Thema merkwürdige "Geschehnisse" - Hallo, heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde - merkwürdige "Geschehnisse"...
Archiv
Du betrachtest: merkwürdige "Geschehnisse" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.