Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2016, 06:27   #1
Mariean
 
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt - Icon17

Problem: CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt



CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7

auf Windows 10 entfernt...


Hallo,

und erst mal einen schönen Sonntag

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche
und technisch leider nicht so versiert bin.

Ich hatte bis vor kurzem das Windows 7 Programm, habe es dann aber
aktualisiert auf Windows 10.
Ein paar Tage vorher hatte ich den CCleaner pro gekauft, um den Datenmüll
ect. noch effektiver entfernen zu können.
Gesagt, getan, und auch bezahlt...

Nun wunder ich mich seit ein paar Tagen, dass er gar nich mehr hochfährt,
um automatisch zu reinigen, und ich auch keinerlei Zugriff mehr habe,
weil es ihn bei Windows 10 auf einmal nicht mehr gibt.

Dann habe ich natürlich gegoogelt und habe zu lesen bekommen,
das Windows 10 ihn einfach entfernt.

Finde auch bezüglich nur meine Paypal Zahlung.

Um es kurz zu machen, ich würde natürlich gerne wieder den CCleaner aktivieren
bzw. hochladen.

Aber bevor ich wieder bezahlen muß, möchte ich gerne fragen, hat jemand
damit Erfahrungen sammeln können, und was ich denn nun am Besten tun könnte.

Vielen Dank und Euch noch einen schönen Tag.

LG Marie

Alt 02.05.2016, 13:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt - Standard

CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt Anleitung / Hilfe



https://www.piriform.com/support/license-lookup

Allerdings frage ich mich was du mit der Pro Version eigentlich willst!

Um den Rechner zu entrümpeln reicht die Datenträgerbereinigung von Windows als Boardmittel dicke aus.

Wie dem auch sei, es ist kein Windows-Problem wenn du das Setup und den Lizenzkey verloren hast...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
aktiviere, angemeldet, automatisch, beste, besten, bezüglich, ccleaner, einfach, entfernen, entfernt, erfahrungen, frage, fragen, gekauft, gelöscht worden, natürlich, nicht mehr, paypal, programm, schöne, sonntag, windows, windows 10, windows 7, wunder, zugriff, zunge



Ähnliche Themen: CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt


  1. Windows 8.1: Extreme Verlangsamung des Computers und zusätzliche Werbefelder, Wajam wurde schon entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2016 (18)
  2. Windows 7: Beim Öffnen von Firefox erscheint ein Fenster, dass Malware erkannt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2016 (14)
  3. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  4. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  5. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  6. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  7. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  8. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  9. Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (17)
  10. doppelt: Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Mülltonne - 13.02.2012 (0)
  11. Windows 7 blockiert beim Starten mit Hinweis "Achtung Windows wurde gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (9)
  12. Weiterhin Fehler, obwohl Windows Restore vermutlich komplett entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (19)
  13. PC geht beim Starten von windows einfach aus
    Alles rund um Windows - 11.06.2011 (8)
  14. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  15. Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  16. Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.06.2009 (0)
  17. Umsteigen von Windows auf Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.10.2006 (6)

Zum Thema CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt... Hallo, und erst mal einen schönen Sonntag Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.