Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivitäten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Aktivitäten - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Antivir hat mir x-Warnungen und Viren gemeldet
Aktivitäten - Hai Leute, ich brauche dringend Hilfe! :heulen: Antivir hat mir 136 Warunungen und insgesamt 28 Viren gemeldet. Habe mit Antivir alles gelöscht. Weiß aber nicht, wie ich an die Archive, die angeblich befallen sind kommen kann. Befürchte noch größere Aktivitäten erledigen zu müssen, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Spuren vernichten
Aktivitäten - Guten Abend zusammen, ein Freund hat mich heute gefragt, wie er sämtliche Spuren von Internetaktivitäten auf seinem Rechner im Büro entfernen kann? Ich sollte dazu sagen, das er nicht in irgendwelche illegalen Machenschaften verwickelt ist. Die Gründe sind eher persönliche bzw. personelle...
Alles rund um Windows
Layerschichten-Monitor ??
Aktivitäten - Ich habe mal eine Frage an die Profis Gibt es eine Art Programm das zeigt , welche Layerschicht gerade arbeitet und was sie genau tut ? Also eine Art Monitor der die Aktivitäten jeder einzelnen Layerschicht Grafisch in Echtzeit darstellt und genau informiert was ,warum und wie dort Aktivitäten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Netzky.D@MM
Aktivitäten - Hallo hier meldet sich mal wieder robertine. Habe heute gleich 2 Mailis bekommen mit dem gleichen Anhang: "your_webseite.pif". Wurde von McAfee erkannt und gelöscht. Die Absender waren verschieden. McAfee sagt mir nun ich soll diese virenbezogenen Aktivitäten unbedingt dem Absender mitteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filemon und seltsame Meldungen
Aktivitäten - Viele von euch haben bestimmt schon mal Filemon/Regmon benutzt, um PC Aktivitäten zu überwachen. Es wäre mal interessant die jeweiligen Erfahrungen von usern hier zu schildern, wie sich Dateizugriffe verhalten haben und was für Meldungen jeweils angezeigt wurden, insbesondere auch Buffer Overflows,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrwürdiges Verhalten einer dll-ein Trojaner?
Aktivitäten - Hallo Nachdem ich einen Artikel über das Tunnel von personal firewalls las, lud ich ein Test-Programm um Outpost v2 mal zu testen. Outpost sprang sofort auf das Testprogramm an. Prima dachte ich mir. Aber dann viel mir was ein. Ich habe eine dll, die genau das verhalten an den Tat legt, wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.