Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.04.2008, 20:03   #1
honeybuns
 
Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...??? - Standard

Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???



ich will meine lage mal eben erklären,
seit gestern passieren komische sachen mit meinem pc.
beispiel: ich verschicke emails über yahoo, schaue eine sekunde später in den gesendet order und die emails erscheinen als gelesen obwohl ich meine gesendeten emails fast nie nochmal lese und auch nichts an den einstellungen verändert habe.

auch bekommen leute von mir mehrere emails (während ich offline war) die ich stunden zuvor verschickte und sie schon längst beantwortet hatten.
ich änderte mein passport und es ist gleich geblieben. auch ist mein computer langsamer wenns darum geht programme zu öffnen.

meine mutter hat laut polizei einen hacker in ihrem computer, der bilder öffnet, ihren rechner runterfährt, bestellungen im internet storniert etc etc (helfen von der polizei konnte ihr niemand, das einzige was sie sagten war 'da können sie neuaufsetzen) und ich frage mich nun ob der es wohl auf mich auch abgesehen hat oder bei mir rumwerkelt?! Und ob, falls man denn neuaufsetzt, es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass diese hacker wiederreinkommen.

kein anti trojaner programm etc konnte mir helfen, bis auf trojan killer
der einen threat fand 'AxMetaStream.dll' ich versuchte ihn übers programm zu löschen was nicht klappte, ich versuchte auch ihn auf dem computer zu finden (mit dem angegeben pfad C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Experience Technology\AxMetaStream.dll) und konnte nichts finden, was natürlich dumm ist weil ich ihn dann nicht mit hijack this rausnehmen kann.
ich bin wirklich am ende mit meinem latein, den ganzen tag hab ich das internet nach antworten durchforstet und keine antwort gefunden.....
hoffe jemand hier kann mir helfen mit dem problem und mir auch evtl. sagen was meine mutter machen kann.

 

Themen zu Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
anti, antworten, bilder, computer, einstellungen, emails, frage, gen, gesendet, hacker, hijack, hijack this, internet, keine antwort, langsamer, leute, löschen, mehrere, nichts, offline, problem, programme, rechner, this, trojaner, yahoo, öffnet



Ähnliche Themen: Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???


  1. Bei Mozilla öffnet sich beim Suchvorgang zusätzlicher Tab mit dem Namen (loading), kann das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (27)
  2. tmpu$$.tmp - Trojaner oder was kann das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (31)
  3. Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (5)
  4. Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (5)
  5. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  6. kann das so gelaufen sein ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2007 (2)
  7. Trojaner Virus was kann es sein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (2)
  8. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  9. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  10. Kann das ein Vieus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (7)
  11. MP3-Virus? was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (9)
  12. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  13. kann das ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (4)
  14. Trojanert wo kein Trojaner sein kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  15. Kann es sein dass ich Trojaner erwischt habe....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (8)
  16. viele trojaner,kein kann gelöscht sein...:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2004 (7)
  17. Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (3)

Zum Thema Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...??? - ich will meine lage mal eben erklären, seit gestern passieren komische sachen mit meinem pc. beispiel: ich verschicke emails über yahoo, schaue eine sekunde später in den gesendet order und - Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???...
Archiv
Du betrachtest: Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.