Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanert wo kein Trojaner sein kann

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 14:55   #1
signtist
 
Trojanert wo kein Trojaner sein kann - Standard

Trojanert wo kein Trojaner sein kann



Hallo Allerseits,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem ich eine internetverindung aufgebaut habe (noch keine sofware installiert) versendet irgenetwas wie blöde daten. neuste version von lavasoft ad adware kann nicht helfen. jemand hat mich auch sofort mit dem Nachrichtendient terrorisiert, den konnte ich aber dank dieser seite abstellen.
also noch mal kurz. frische installation des OS und so geleich einen SPION
wer kann mir bitte bitte helfen
Vieln Dank

Alt 18.05.2005, 19:09   #2
TrojanerHunterNEW
 
Trojanert wo kein Trojaner sein kann - Standard

Trojanert wo kein Trojaner sein kann



Hallo, du kannst mal das durcharbeiten, halte dich Bitte GENAU an die Anleitung. Der Link zum download ist: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

THN
__________________

__________________

Alt 18.05.2005, 19:18   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojanert wo kein Trojaner sein kann - Standard

Trojanert wo kein Trojaner sein kann



Hast du vor der ersten Internetverbindung alle Patches installiert? Ansonsten kannst du aufgrund von Netzwerkwürmern mit Backdoorfunktionalität gleich noch einmal neu aufsetzen, besorg dir aber vorher alle Patches, z.B. bei winboard.org.

Installationsanleitung

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Trojanert wo kein Trojaner sein kann
adware, blöde, dient, festplatte, frisch, hoffe, installation, installier, installiert, interne, konnte, lavasoft, neuste, platte, seite, snyper, sofort, sofware, spion, troja, trojaner, trojanert, versendet, version, win



Ähnliche Themen: Trojanert wo kein Trojaner sein kann


  1. Bei Mozilla öffnet sich beim Suchvorgang zusätzlicher Tab mit dem Namen (loading), kann das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (27)
  2. tmpu$$.tmp - Trojaner oder was kann das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (31)
  3. Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (5)
  4. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  5. Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
    Mülltonne - 04.04.2008 (0)
  6. ständiges senden muss kein schädling sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (0)
  7. kann das so gelaufen sein ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2007 (2)
  8. Trojaner Virus was kann es sein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (2)
  9. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  10. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  11. Kann das ein Vieus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (7)
  12. MP3-Virus? was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (9)
  13. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  14. kann das ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (4)
  15. Kann es sein dass ich Trojaner erwischt habe....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (8)
  16. viele trojaner,kein kann gelöscht sein...:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2004 (7)
  17. Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (3)

Zum Thema Trojanert wo kein Trojaner sein kann - Hallo Allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem - Trojanert wo kein Trojaner sein kann...
Archiv
Du betrachtest: Trojanert wo kein Trojaner sein kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.