Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Startseite bei Chrome: " http://wisersearch.com/?channel=de_nt" - Wie entfernen?
Spion - Hallo zusammen, seit heute, habe ich das Problem, dass bei Chrome als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs die Seite : hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt " erscheint, die ich NICHT absichtlich eingestellt habe. Ich habe auch schon versucht, bei den Einstellungen von Chrome, dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess hlink64.exe von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet und blockiert
Spion - Hallo Zusammen, hatte in den letzten Tage etwas schwiriegkeiten mit meinem Rechner. Ich hatte einen "Spion" auf meinem Rechner... Diesen konnte ich anscheinen mit adwcleaner & Malwarebytes Anti-Malware löschen. Den ESET Online Scanner habe ich auch noch rüber laufen lassen. Nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Netstat eine Verbindung zu 62.128.100.41 gefunden
Spion - Hallo Leute, ich habe grade mal in Netstat und TCPview meine aktuellen Vebindungen nachgeschaut und mir ist eine Verbindung zu einer Ip aus der Urkaine aufgefallen.. Die IP Adresse steht oben und ich habe diese dann bei whois ip nachgeschaut.. Mir ist etwas mulmig zumute und ich würde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
Spion - Hallo, mein Avira hat den obigen Trojaner gefunden. Beim ersten Mal hatte ich in Quarantäne verschoben durch "jetzt anwenden" klicken. Leider hat sich das Problem dadurch noch nicht erübrigt. Nun wurde erneut der Spion gefunden. Was soll ich tun? Bin neu hier.... Viele Grüße und vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationsklau - Keylogger?
Spion - Also ... Irgendwie passiert es, daß irgendjemand Informationen aus dem Comm-Dialog mit meinem Freund abfischt und damit Unfug treibt. Nachdem der Zugang zur Comm Passwort-gesichert, das lesen "neuer" Nachrichten Spuren hinterläßt, zu meinem PC niemand Zugang hat und mein Freund regelmäßig alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
Spion - Servus zusammen, habe einen Spion gefunden. "URLSearchHook - no name - no file", aber wenn ich ihn in HJT fixe und dann das Backup lösche, erscheint er nach dem Restart des Computers oder von HJT wieder. Das Problem ist: Ich kenne den Pfad des Sipons nicht, (s.ober), da dieser Pfad eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spion???
Spion - der freundliche mitarbeiter bei der microsoft-hotline (€1,86/min) meint,ich hätte einen spion und solle die versch. hilfs-programme downloaden bzw. updaten. das problem: ich komm zwar ins netz, kann aber keine seiten mehr aufbauen. der pc (windows me) wurde immer langsamer und dann ging nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation der Software Spion Frei
Spion - Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem die Anti Spy Software "Spion Frei" hat sich auf meinen Rechner festgebissen. Wie kann ich diese SW wieder deinstallieren? Hoffe auf "verständliche" Antwort für einen Computer Dummi.... Danke im Voraus!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sys33.exe entgültig entfernen
Spion - aloha, bin neu hier und habe nicht so viel ahnung. mein system win 2000 pro. mein problem: habe in meiner taskleiste sys33.exe entdeckt und bekomme das sch.. ding nur kurzfristig weg. sprich so bald ich den rechner hoch fahre ist es wieder da. habe schon versch. virernscanner (norten, spion...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, ein Spion ?
Spion - Hallo liebe Leute, ich habe seid einiger Zeit ein Problem und zwar kommt ganz unwilkürlich eine Meldung in der steht "Sie oder ein Programm fordern Informationen von folgender Adresse ( 212.87.40.96.) welche Verbindung soll benutzt werden ? " Dazu sei gesagt ich habe 2 Internet Anschlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanert wo kein Trojaner sein kann
Spion - Hallo Allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem ich eine internetverindung aufgebaut habe (noch keine sofware installiert) versendet irgenetwas wie blöde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nail.exe - Spion lässt sich nicht löschen
Spion - Hallo zusammen! Gestern surfe ich nichtsahnend durchs Netz, wie aus dem Nichts wird mein Rechner bombardiert...mein IE geht auf und ungekannte Prozesse laufen ab... *ausschmück* *schauder* Das Ergebnis vom Lied war, dass mein e-scan 95 Plagegeister gefunden hat :-( Tja, hab sie fast alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp spion?
Spion - Hi, ich wollte euch mal fragen wie das aussieht,wenn jemand Windows Xp Professional sich nicht gekauft hat,sondern zb. sich gezogen hat.Wenn er von Microsoft ein Update downloden will,wird er dann nicht erkannt,dass er eine geklaute Version hat?
Alles rund um Windows
mazzerTn.dll
Spion - wie kriege ich diesen bösen bösen spion weg (in system32). complett scan mit eScan im 'gesichterten modus' hat nicht geholfen; nach neustart is er wieder da... ;-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwwhoosh- Trojaner
Spion - Ich nutze seit einigen Monaten ein Programm, das den Verkehr im Internet beschleunigen soll. Es hört auf den tollen Namen wwwhoosh player.Ich hatte es schon immer im Verdacht ein Spion zu sein, da es andere IP antelefoniert. Ein Post in diesem Forum brachte jedoch keine näheren Erkenntnisse. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.