Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Xp spion?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2004, 22:48   #1
Cronos_Mek
 
Windows Xp spion? - Standard

Problem: Windows Xp spion?



Hi,

ich wollte euch mal fragen wie das aussieht,wenn jemand Windows Xp Professional sich nicht gekauft hat,sondern zb. sich gezogen hat.Wenn er von Microsoft ein Update downloden will,wird er dann nicht erkannt,dass er eine geklaute Version hat?

Alt 24.10.2004, 23:06   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows Xp spion? - Standard

Windows Xp spion? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Wenn er von Microsoft ein Update downloden will,wird er dann nicht erkannt,dass er eine geklaute Version hat?
Ja, darum wirst du dir auch keine Updates laden können.

[Ironie an]
Am nächsten Tag stehen dann die von Microsoft beauftragten Men in Black vor deiner Haustür und eleminieren dich.
[Ironie aus]
__________________

__________________

Alt 25.10.2004, 10:36   #3
Cronos_Mek
 
Windows Xp spion? - Standard

Windows Xp spion? Details



öhm war ja nur mal so ne frage=)
__________________

Antwort

Themen zu Windows Xp spion?
erkannt, frage, fragen, gekauft, microsoft, nicht erkannt, professional, spion, update, version, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows Xp spion?


  1. Avast-Toolbar mit Shopping-Spion
    Nachrichten - 19.03.2014 (0)
  2. Spion im Wohnzimmer: c't entdeckt Sicherheitslücken in zahlreichen Smart-TVs
    Nachrichten - 27.01.2014 (0)
  3. Spion im Wohnzimmer: c't ertappt schnüffelnde Fernseher
    Nachrichten - 25.01.2014 (0)
  4. Profi-Videokonferenzsysteme als Spion
    Nachrichten - 18.03.2013 (0)
  5. Multiplattform-Spion hangelt sich auf Smartphones und VMs
    Nachrichten - 21.08.2012 (0)
  6. Spion hat AutoCAD-Dateien im Visier
    Nachrichten - 25.06.2012 (0)
  7. Super-Spion Flame trug Microsoft-Signatur
    Nachrichten - 04.06.2012 (0)
  8. Flame: Virenforschern geht Super-Spion ins Netz
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  9. Carrier IQ: Der Spion, der mit dem Smartphone kam?
    Nachrichten - 01.12.2011 (0)
  10. Der Spion, der Software testete
    Nachrichten - 15.07.2010 (0)
  11. Habe ich einen Spion an Bord namens fontcapturer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (3)
  12. Spion???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (1)
  13. Deinstallation der Software Spion Frei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2005 (3)
  14. hilfe, ein Spion ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (1)
  15. Nail.exe - Spion lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (14)
  16. Auto Spion?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2003 (4)

Zum Thema Windows Xp spion? - Hi, ich wollte euch mal fragen wie das aussieht,wenn jemand Windows Xp Professional sich nicht gekauft hat,sondern zb. sich gezogen hat.Wenn er von Microsoft ein Update downloden will,wird er dann - Windows Xp spion?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Xp spion? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.