Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sounddateien in PowerPoint?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2004, 12:46   #1
Kiki
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Problem: Sounddateien in PowerPoint?



Hallo an alle vor den Bildschirmen,

ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme?

Ich meine mich zu erinnern, dass hier schon mal was in der Richtung stand, habe aber mit meiner Suche kein Glück gehabt - vielleicht nur die falschen Begriffe eingegeben (Sound, Sounddateien, Power Point)?

Ach ja, ich verwende XP.

Danke im Voraus.
Kiki

Alt 22.10.2004, 19:21   #2
CyberFred
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Sounddateien in PowerPoint? Anleitung / Hilfe



Hast du mal in C:\WINDOWS\Media nachgesehen? Ist zwar nicht viel, aber sollte reichen.

ciao
__________________

__________________

Alt 23.10.2004, 07:00   #3
Kiki
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Sounddateien in PowerPoint? Details



Hy Cyberfred,

den Ordner habe ich erst gar nicht aufzumachen gewagt - "enthält Inhalten, die für die Stabilität des Computers sorgen - wollen Sie den wirklich öffnen?!?!?" Habe mich dann doch getraut und siehe da - die mir bekannten Sounds gefunden.

Leider sind nur "tada" und "town" so in etwa das, was ich suche. Den Rest kannst du knicken. Teilweise sind die Sequenzen ja auch gerade mal ein "pling" oder "plong" lang. Das ist für den Text, den ich untermalen wollte, einfach zu kurz.

Ich danke dir herzlich und versuche es jetzt aber schon mal mit dem wenigen, bleibe aber weiter auf der Suche nach mehr.

Gruß
Kiki
__________________

Alt 23.10.2004, 07:30   #4
Shadowdance
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Lösung: Sounddateien in PowerPoint?



Hallo Kiki,

schau mal hier nach, vielleicht ist was dabei:

Digital Studio -> Tutorials
und PowerPoint-Collection.
und hier noch: INDEZINE .. (erscheint mir am Erfolg versprechendsten).

Ich nehme an, dass die Seiten in Ordnung sind, empfehle aber trotzdem Wachsamkeit beim downloaden und eine gute AV-Software.

SD

Geändert von Shadowdance (23.10.2004 um 07:46 Uhr) Grund: Link eingefügt

Alt 23.10.2004, 08:56   #5
Kiki
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Wie Sounddateien in PowerPoint?



Hallo Shadowdance,

danke für die Links. Beim ersten kommt eine Meldung, dass das Zertifikat zwar von einer sicheren Seite stammt, aber fehlerhaft ist, und der zweite zeigt den allseits beliebten "error 404 file not found".

Den dritten habe ich noch nicht ausprobiert - werde heute später noch einmal dort nachschauen, da ich jetzt erst mal ne Runde zum Sport gehe.

Einstweilen dankeschön.
Gruß
Kiki


Alt 25.10.2004, 14:04   #6
Kiki
 
Sounddateien in PowerPoint? - Standard

Wo Sounddateien in PowerPoint? Lösung!



Hallo an die lieben HelferInnen!

Jetzt habe ich alles gefunden, was ich brauchte. Herzlichen Dank noch mal für eure Hilfe.

Gruß
Kiki :-)

Antwort

Themen zu Sounddateien in PowerPoint?
applaus, begriffe, bildschirme, dateien, download, falsche, falschen, kostenlos, natürlich, powerpoint, präsentation, sound, sounddateien, stand, suche, zusätzlich




Ähnliche Themen: Sounddateien in PowerPoint?


  1. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  2. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  3. Hotfix behebt PowerPoint-2003-Problem
    Nachrichten - 27.04.2011 (0)
  4. Neuester PowerPoint-Sicherheitspatch bereitet Probleme
    Nachrichten - 15.04.2011 (0)
  5. PowerPoint 2003 Problem
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (1)
  6. Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (0)
  7. powerpoint präsentation mit musik
    Alles rund um Windows - 18.07.2008 (7)
  8. Öffnen einer Powerpoint Datei generiert Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (0)
  9. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  10. Trojaner in Powerpoint Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (4)
  11. PowerPoint Animationen zum Downloaden???
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)
  12. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)

Zum Thema Sounddateien in PowerPoint? - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand - Sounddateien in PowerPoint?...
Archiv
Du betrachtest: Sounddateien in PowerPoint? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.