Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Powerpoint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt, Byte Fence Antimalware
Powerpoint - hallo, ich schreibe jetzt vom Laptop meiner Tochter, sie hat sich Powerpoint von irgendwoher runtergeladen und jetzt kommen ständig irgendwelche Seiten und der Internetbrowser Mozilla hat sich verändert. Außerdem steht immer was von Byte Fence Anti Malware, wenn ich den Task Manager öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Powerpoint - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
PF findet Verknüpfung zu Office Dateien nicht mehr
Powerpoint - Hallo, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC gespeicherte Office-Dateien (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr öffnet. Klicke ich eine beliebige an, erhalte ich eine Fehlermeldung in der der Dateipfad aufgeführt wird und die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldungen beim Start von Microsoft Office-Programmen
Powerpoint - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit Office 2007. Ich habe meinen PC auf Windows 8.1 upgegradet und Office 2007 installiert, was problemlos möglich war. Doch will ich ein Office Programm starten kommen mehrere Fehlermeldungen. Fehler beim Starten von Word: Dann die Meldung warten Sie...
Alles rund um Windows
Fritz Box Fax Virus
Powerpoint - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Powerpoint - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom "Live Security Platinum" Virus
Powerpoint - Hallo zusammen Leider bin ich PC-Technisch gar nicht so bewandert und kann nicht wirklich viel mit den Downloads usw. anfangen. Bitte nicht böse sein :( Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum" eingefangen. Da ich ein PC-Dummerchen bin, suche ich mein Glück im Internet. :( Wisst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
Powerpoint - Hallo zusammen , habe jetzt schon viele der Beiträge gelesen . Aber eine Frage wurde noch nie gestellt ? Kann man Daten wie Bilder, Docs, Powerpoint und Outlookmails gefahrlos sichern und wiederherstellen ? Läd dieser Trojaner andere Schadsoftware nach oder ist es möglich das System...
Log-Analyse und Auswertung
PowerPoint 2003 Problem
Powerpoint - Hey, ich habe wie oben schon gesagt in PP ein Problem, und zwar habe ich schon ca 200 Seiten komplett geschrieben samt Folienmaster, Text, Bilder etc. und wollte jetzt Übersichtshalber in der Rubrik "Gliederung" noch alle Folien bennen. Laut Folienmaster sind keine Textfelder vorgegeben, wenn ich...
Alles rund um Windows
Kaufberatung- Notebook Studium
Powerpoint - Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, und wurde von der schier unglaublichen Zahl an Anbietern etwas überrumpelt. Deswegen wende ich mich an euch. Um die Suche etwas zu erleichtern habe ich einige kleine Kriterien für das Notebook. -Nicht mehr als 15" -Möglichst...
Netzwerk und Hardware
Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?
Powerpoint - Ich würde gern ein Video mit Alphakanal in PowerPoint ein binden damit ich den Hintergrund sehen kann ist das möglich oder nicht wenn, ja dann sagt mir bitte den Codec und das Containerformat.
Alles rund um Windows
Pentium 3 im Notebook uebertakten
Powerpoint - Hallo liebes Team! Nachdem ich in meinem Laptop das Bios wiederhergestellt habe, werden mir bei Geschwindigkeit des Prozessors (Pentium 3 Monile) statt vorher 750MHz nurnoch 700MHz im Bios angezeigt. Unter Windows sogar nurnoch 542MHz! Das ist ja UNMOEGLICH!!! :mad: Nutzt Windows villeicht nicht...
Netzwerk und Hardware
Zehn Patches von Microsoft am Patchday - aber keinen für DirectShow
Powerpoint - Zehn Patches von Microsoft am Patchday - aber keinen für DirectShow Auch die WebDAV-Lücke bleibt weiterhin offen. Dafür will Microsoft endlich die Updates für Office für Mac 2004 und 2008 nachreichen, um auch dort die 14 bekannten Sicherheitslücken in PowerPoint zu schließen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner kopiert sich mit Power-Point Datei
Powerpoint - Hallo, Ich habe auf meinem USB-Stick einen Virus, der sich in dem Ordner eine Powerpoint Datei befindet und sich, wenn ich die Datei kopiere mitkopiert. Wie macht er das? (Gibt es irgentwelche Virtuelle Links)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
powerpoint präsentation mit musik
Powerpoint - Hallo, Ich möchte eine p.p.p mit musik unterlegen, doch wenn die folien gewechselt werden bricht der track immer ab!! ist es denn generell möglich ein lied in die präsentation einzubauen?? bitte helft mir soll ein geschenk für meine frau werden und deshalb ziemlich wichtig!! kenne...
Alles rund um Windows
Power Point 2007
Powerpoint - Hallo, ich habe probleme im Powerpoint 2007. Ich möchte die verschiedenen Folien mit Musik hinterlegen aber nichts funktioniert. Entwerde geht die Musik nicht oder die Folien wechseln nicht. Hat jemand etwas gedult für mich um mir weiter zuhelfen??? Wäre echt klasse
Alles rund um Windows
Öffnen einer Powerpoint Datei generiert Malware
Powerpoint - Einen schönen Abend zusammen, auf Empfehlung wende ich mich jetzt mit der Bitte um Hilfe an Euch. Mein Problem: Jedesmal wenn ich eine Powerpoint-Datei öffne, werden in dem jeweiligen Ordner folgende Dateien generiert: lsprst7; tmpPrst; sysprs7. Wenn ich die .dll öffne, steht da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office futsch..
Powerpoint - Hallöle.. ich dreh noch durch hier.. ^^ Meine Freundin hat MS Office 07 deinstalliert weil sie Open Office drauf gehauen hat. Nun kann Sie eine PowerPoint Datei aber leider nicht unter dem Open Office Pendant öffnen :rolleyes: Bei dem Notebook war die Driver&Utility Cd, die Rcovery DvD...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj
Powerpoint - Hallo, ich habe F-Secure auf meinem Rechner installiert. Der IE machte einige Anwendungsfehler und das Powerpoint ging auch nicht mehr. Nun machte ich ein Systemcheck und konnte folgenden Trojaner finden. 1 2006-12-18 09:29:33+02:00 jansen SYSTEM F-Secure Anti-Virus
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PPS + Zip
Powerpoint - Hi Leute weiss nich ob das jetzt hier reingehört aber ich versuch mal ob jemand ne Lösung weiss :-) also folgendes : ich konnte bisher immer bei ner website pps die als zip dort zum runterladen waren direkt im browser mit powerpoint öffnen. nun geht das nich mehr er will nu die datei erst...
Alles rund um Windows
Was ist ein Handy? (PowerPoint)
Powerpoint - Hallo, eine frage, kann man irgendwo fertige PowerPoint Präsentationen runterladen, wie zb die Präsentation Handy (was ist ein handy, usw) ? Wäre cool wenns sowas geben würde. mfg
Alles rund um Windows
Trojaner in Powerpoint Dateien?
Powerpoint - hi leute! ich hätte mal eine frage: können in powerpoint-dateien trojaner oder ähnliche sachen versteckt werden? hab nämlich vor kurzen eine pps datei bekommen und beim öffnen eine fehlermeldung bekommen: "datei kann nicht geöffnet werden" oder so änhlich. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerPoint Animationen zum Downloaden???
Powerpoint - Ich möchte einen Text in PPT so animiern, dass die Schrift so wie Blut verläuft. Kann mir einer sagen, ob man solche Animationen irgendwo runterladen kann?!
Alles rund um Windows
Powerpoint2002 in 97 öffnen
Powerpoint - Hallöchen, habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß ich, welche Animationen ich verwenden kann? Habe auch schon in Format 97 gespeichert, aber ich kann...
Alles rund um Windows
Sounddateien in PowerPoint?
Powerpoint - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme? Ich meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.