Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Präsentation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zum RAID
Präsentation - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Angriffsvektoren
Präsentation - Morgen! Da ich gerade dabei bin ein Präsentation vorzubereiten, hätte ich wieder ein paar Fragen: 1) Wie hat sich der Angriffsvektor (von Browsern) mit der Zeit verändert? Früher griff man eher das Betriebssystem an oder? Doch heutzutage ist das so komplex, dass man sich auf Schwachstellen...
Diskussionsforum
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Präsentation - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
Präsentation - Hallo, seit heute morgen erscheint jedes mal wenn ich mein Netbook hochfahre die Meldung dass ich "wssetup.exe" installieren soll. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Da es sich aber um einen Schädling handelt, würde ich ihn gern loswerden. Mit dem Netbook muss ich am Montag eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Präsentation - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsexperten warnen vor BIOS-Rootkit
Präsentation - Sicherheitsexperten warnen vor BIOS-Rootkit Zwei Experten warnen in einer Präsentation vor einer eigentlich als Diebstahlschutz entwickelten BIOS-Erweiterung: Sie attestieren der Software ein hohes Gefahrenpotenzial. Weiterlesen...
Nachrichten
kann nicht weiter an meiner Präsentation arbeiten
Präsentation - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2257 Windows 6.0.6000 10.06.2009 18:34:08 mbam-log-2009-06-10 (18-34-08).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 153391 Laufzeit: 2 hour(s), 13 minute(s), 9 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
pps und vista
Präsentation - Hallo ! Nu ist mir nach gut zehn Jahren doch mein alter PC verstorben und ich musste mir einen neuen zulegen ... Dieser ist bereits mit Vista vorinstalliert und mit Ausnahme einer Kleinigkeit läuft eigentlich auch alles soweit ganz gut . Das Problem ist , dass pps Dateien nicht mehr...
Alles rund um Windows
USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt
Präsentation - Hey, ich hab hier einen USB Stick der eine Datenpartition besitzt und noch dazu eine Partition die als CD-ROM Laufwerk erkannt wird. Ich würde die CD-ROM Partition gerne irgendwie formatieren oder löschen da der Autostart ein wenig nervt. Gleich im Vorraus, es handelt sich nicht um einen U3...
Netzwerk und Hardware
powerpoint präsentation mit musik
Präsentation - Hallo, Ich möchte eine p.p.p mit musik unterlegen, doch wenn die folien gewechselt werden bricht der track immer ab!! ist es denn generell möglich ein lied in die präsentation einzubauen?? bitte helft mir soll ein geschenk für meine frau werden und deshalb ziemlich wichtig!! kenne...
Alles rund um Windows
MCI-Gerät nachinstallieren....
Präsentation - wenn ich bspw eine präsentation mit irfan-view starte (slide-show mit hintergrundmusik), kommt diese fehlermeldung. show funktioniert, allerding ohne sound. progs wie winamp spielen cd's und mp3s von platte fehlerfrei. wie bekomme ich das installiert? gängige anleitungen im net (MS etc.) habe...
Alles rund um Windows
Problembericht <-> Raubkopie ??
Präsentation - Hey Jungs! Mal ne Frage, unser super Physiklehrer, der nebenbei auch der EDV-Gott :heilig: an unserer Schule ist, hat heut während einer Powerpointpräsentation, als so ein "Problembericht senden" auftauchte, gemeint dass, wenn man eine WinXP Raupkopie hat und das sendet,man rechtliche Schritte...
Alles rund um Windows
Präsentationshilfe Trojaner
Präsentation - Hi, wir suchen Infos über Trojaner, nach diesen Anhaltspunkten: - Was versteht man darunter - Wie arbeitet dieser / Aufbau - Arten / Anzahl - Gegenmaßnahmen / Schutzmöglichkeiten wir bräuchten dafür ein Archiv mit allen bisher bekannten Trojanern(deren Anzahl)
Diskussionsforum
Neue Gemeinheiten in Vorbereitung?
Präsentation - heise schreibt: Im zweiten Teil ihrer Präsentation zeigte Rutkowska dann ihr mit Spannung erwartetes Virtual Machine Based Rootkit (VMBR). Das Blue Pill getaufte Rootkit verschiebt das laufende Betriebssystem in eine virtuelle Umgebung – ganz ohne Neustart und für den Anwender unsichtbar – und ist...
Diskussionsforum
Videos in Power Point-Präsentation
Präsentation - Abend zusammen! Folgende Frage zu Power Point, wenn ich eine Präsentation mit Fotos und Videos erstellt habe: Die eingefügten Fotos werden in der Präsentation gespeichert, so dass ich bspw. bei der Verwendung der Präsentation auf einem anderen Rechner diese Fotos in der Präsentation enthalten...
Alles rund um Windows
Programme reagieren nach ner Zeit nicht mehr!!! CPU Last 100%
Präsentation - HI bei mir auf dem Rechner muss irgend ein Wurm drauf sein oder so. ich hab herausgefunden, dass 2 Prozesse update.exe und system sich die komplette CPU Leistung teilen.
Log-Analyse und Auswertung
Sounddateien in PowerPoint?
Präsentation - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme? Ich meine...
Alles rund um Windows
Go-Linux
Präsentation - go-linux.info ist nun offiziell online. n_dot_force, piet, und ich haben seit einiger Zeit an diesem Angebot gearbeitet. Zahlreiche Betatester haben entscheidende Hinweise zur Verbesserung der Präsentation gegeben. Wir bedanken uns für die wichtigen Tips der Betatester, die ein völliges...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Präsentation - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.