Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wwwhoosh- Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2003, 19:19   #1
Greebo
 
wwwhoosh- Trojaner - Beitrag

wwwhoosh- Trojaner



Ich nutze seit einigen Monaten ein Programm, das den Verkehr im Internet beschleunigen soll. Es hört auf den tollen Namen wwwhoosh player.Ich hatte es schon immer im Verdacht ein Spion zu sein, da es andere IP antelefoniert. Ein Post in diesem Forum brachte jedoch keine näheren Erkenntnisse. Nun hat Ad-aware das Programm als Data miner identifiziert. Was ist das ? Sollte ich es löschen ?

Alt 12.03.2003, 19:23   #2
CyberFred
 
wwwhoosh- Trojaner - Beitrag

wwwhoosh- Trojaner



Wenn Ad-Awar das Programm findet, dann wirds wohl Spyware sein. Wenn du deine Internetverbindung beschleunigen willst, dann benutze DfÜ-Speed und/oder einen Downloadmanager wie FlashGet.

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wwwhoosh- Trojaner
ad-aware, andere, beschleunigen, data, erkenn, erkennt, forum, ide, inter, interne, internet, löschen, miner, monate, namen, nutze, programm, spion, tolle, verdacht, verkehr, wwwhoosh



Zum Thema wwwhoosh- Trojaner - Ich nutze seit einigen Monaten ein Programm, das den Verkehr im Internet beschleunigen soll. Es hört auf den tollen Namen wwwhoosh player.Ich hatte es schon immer im Verdacht ein Spion - wwwhoosh- Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: wwwhoosh- Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.