Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2003, 21:09   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Virus? - Böse

Virus?



Hi,
ich hatte heute an einem PC nach einem Neustart das Problem, das nach dieser einen Tabelle in der die Festplattengrösse, Speichergrösse usw. steht, steht das Free-Dos geladen wird und dann kommt
"Root Kernel Go!" Da fehlt noch ein Wort, habs aber vergessen. Kann das ein Virus sein? Dürfte dann aber ein Bootvirus oder so sein, da nämlich Windows erst garnicht mehr gestartet wird.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.03.2003, 21:17   #2
raman
 
Virus? - Beitrag

Virus?



Es Fehlt das Wort "FAT".
Ein bischen gegooglet: http://groups.google.de/groups?hl=de...O%26hl%3Dde%26 lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3D593999a2.0303081223.5faa0dbd%2540posting.google.com%26rnum%3D4

MfG Ralf
__________________

__________________

Alt 11.03.2003, 21:34   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Virus? - Beitrag

Virus?



Ja genau FAT wars.. Danke *fg*

Na da bekommt mein Kollege morgen erstmal einen auf die Finger. *fg*

Ich les es doch richtig, das einmal fdisk /mbr reicht oder??

[ 11. März 2003, 21:58: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
__________________

Alt 12.03.2003, 12:18   #4
raman
 
Virus? - Beitrag

Virus?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:

Ich les es doch richtig, das einmal fdisk /mbr reicht oder??
</font>[/QUOTE]&lt;g&gt; Von mir hast du nur den Link, ich garantiere fuer nix! [img]smile.gif[/img]
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu Virus?
bootvirus, festplatte, garnicht, geladen, gestartet, heute, kernel, neustart, platte, problem, tabelle, virus, windows




Zum Thema Virus? - Hi, ich hatte heute an einem PC nach einem Neustart das Problem, das nach dieser einen Tabelle in der die Festplattengrösse, Speichergrösse usw. steht, steht das Free-Dos geladen wird und - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.