Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tabelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Tabelle - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
CERT-Bund meint, dass wir mit dem Trojaner Hupigon/Graftor infiziert sind -- wie vorgehen?
Tabelle - Hallo Board, meine Firma hat von CERT-Bund den Hinweis bekommen, dass lt. einer "vertrauenswürdigen externen Quelle" verdächtiger Traffic von einem unserer PCs erfolgt sei, siehe nachstehende Tabelle: https://i.imgur.com/xqzFtTx.png Kann man aus der Tabelle schon etwas entnehmen? Wird vom...
Log-Analyse und Auswertung
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Tabelle - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
14 Viren in SQL (TXT) Datei gefunden aber Kaspersky meldet keinen Fund
Tabelle - Ich blicke nicht durch was kann das sein? Hat da jemand einen Tip. Es handelt sich um eine Tabelle mit Posts von einem WodPres Blog, also reiner Text. Wie kann ich da was finden? LG Horst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Tabelle - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Tabelle - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! wurde opfer von man in the middle angriff!! was nun?
Tabelle - Seit mein wlan seit kurzem sehr langsam geworden ist hab ich mich mal mit den arp tabellen auseinandergesezt und habe dabei einige dynamische adressen entdeckt die die gleichen physischen adressen haben wie mein router. Panda AV hat nichts bemerkt. Was nun? Hoffe auf schnelle...
Alles rund um Windows
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Tabelle - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in steam cloud und co
Tabelle - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Tabelle - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Ihr Pc wurde gesperrt..
Tabelle - Hi. Nachdem ich heute beim surfen mir zum ersten den allseits unbeliebten "Ihr Pc wurde gesperrt" Virus eingefangen habe, wollte ich einfach mal nach der passenden Lösung dazu fragen. Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und dabei (soweit ich das verstanden habe..) herausgefunden, das "Oldtimer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(
Tabelle - Leider muss ich euch nun um Hilfe bitten, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht. Mein Virenprogramm hat eben den Fund eines Virus gemeldet. Ich habe sofort einen Systemscan gemacht, mit dem Ergebnis, dass 3 Viren in die Quarantäne geschoben wurden: TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um einen Trojaner?
Tabelle - Liebes Forum, und zwar hat mir ein Kunde soeben ein Mail geschickt mit einem Screenshot von Microsoft Excel. In dem Excel-Fenster befindet sich unter der eigentlichen Tabelle ein "Reisekoffer". Handelt es sich hierbei um einen Trojaner? Wäre euch sehr dankbar. Freundliche Grüße.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte manager zeigt nichts mehr an! Sound komplett weg
Tabelle - Hallo habe gestern für eine Freundin einen Vista Rechner neu aufgesetzt und habe mich dabei an eure Anleitung gehalten also absichern der Gerätes hieß glaub ich der Artikel dabei habe ich auch gleichzeitig paar Sachen gemacht auf meinem Rechner die ich nicht gekannt habe XP Rechner also...
Log-Analyse und Auswertung
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs
Tabelle - Hallo, wie schon oben beschrieben bereitet mir Vista ernste Probleme.. ich hab das problem jetzt schon seit ein paar Tagen ich kann bespielsweise wenn ich eine Excel Tabelle erstelle diese Speicher und dann in ein Ordner verschieben möchte nicht dorthin verschieben weil dann diese Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
IE Explorer mit Trojaner "lahmgelegt"
Tabelle - Hallo zusammen, ich bin ziemlicher PC-/Informatik Neebe, habe also keine Ahnung. Seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung meines IE8. Lieblingsfehler ist, dass bei öffnen eines Neuen Tabellenblatts das ganze Ding abschmiert. Aber auch Umleitungen auf fremde Seiten bei Klick auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
Include Befehl und HTML
Tabelle - Hallo zusammen! Zum ersten Mal hat mich SelfHTML nicht wirklich weitergebracht. Ich beschäftige mich derzeit mit include Befehlen. In php ist es ja super einfach, aber wie sieht es mit reinem HTML aus? Ich möchte in einem html File ein Menü per include Befehl unterbringen, sonst werde ich...
Alles rund um Windows
Excel - falsche Formatierung?
Tabelle - Schönen guten Abend, :) ich habe ein Problem: Beim Versuch eine Excel Datei zu öffnen geht irgendwas falsch, es kommen statt meiner Tabelle irgendwelche Zeichen. Habe auch schon gegoogelt nur werde ich ned schlau. Viel kann ich dazu nicht mehr sagen, weil einfach nur das passiert. :confused:...
Alles rund um Windows
Excel/Hyperlink - "Datei kann nicht geöffnet werden"
Tabelle - Ich habe in Excel eine Tabelle, in der Webadressen als Text stehen. Ich möchte die gerne zu Hyperlinks formatieren, um mit einem Klick den Browser und damit die entsprechende Webseite zu öffnen. Ich mache das mit der Funktion =Hyperlink(FeldMitDerAdresse;"Link"). Es entsteht ein Link, bei dessen...
Alles rund um Windows
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Tabelle - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
Excel und die sendmail-Methode
Tabelle - Ach hab ich Office 2003 lieb. Heute der Versuch, ein Tabellenblatt per vba an drei Verteiler zu senden. ActiveWorkbook.SendMail "Empfänger1", Betreff Application.DisplayAlerts = False ActiveWindow.Close
Alles rund um Windows
JS/Downloader.Agent
Tabelle - Ich hab diesen Trojaner über mein AVG Free angezeigt bekommen. Ich hab ein Gästebuch bei iboox.com registirert und wolle auf Schirft und Tabellen ändern gehen, als plötzlich irgendein Text kam und mir AVG diese Meldung brachte. Gefunden in den Opera Chache. Ich glaube es ist kein Virus, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp 1400 series
Tabelle - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
Aktuelle Virenscanner testergebnisse februar2004
Tabelle - http://www.av-comparatives.org/ hier findet ihr die neuesten ergebnisse sämtlicher virenscanner. auf der seite auf comparatives klicken, und rechts bei der zeile februar2004 auf online results klicken, da kommt dann die tabellen-übersicht! viel spass! gruss rock ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exel: Bei Ausdruck wird 'Tabelle 1' oben und 'Seite 1' untendrunter gedruckt!
Tabelle - Hallo! Ich habe mit Exel (bzw. Open Office) eine Abrechnung erstellt. Soweit so gut. Beim Ausdruck wird oben drüber: Tabelle1 gedruckt. Wie bekomme ich das hin, das das nicht ausgedruckt wird?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.