Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 03.01.2012, 18:08   #1
zenano
 
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs - Standard

Problem: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs



Hallo,

wie schon oben beschrieben bereitet mir Vista ernste Probleme..
ich hab das problem jetzt schon seit ein paar Tagen ich kann bespielsweise wenn ich eine Excel Tabelle erstelle diese Speicher und dann in ein Ordner verschieben möchte nicht dorthin verschieben weil dann diese Fehlermeldung kommt, diese Meldung erscheint auch, wenn ich zb. Bilder löschen möchte die auf dem Desktop sind.

Bin als Admin angemeldet und habe auch UAC ausgeschaltet, dennoch besteht das Problem weiterhin.Kann mir irgendjemand helfen?

Ps.Auch die Daten zu löschen/verschieben im Abgesicherten Modus schlugen fehl.


Lg

Alt 03.01.2012, 18:27   #2
cad
/// caddy ☀
 

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs - Standard

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Anleitung / Hilfe



Hallo zenano

hast zufällig mit den Rechten rumgespielt?

Falls nein ->

Bitte lies Folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema, mit allen geforderten Logfiles.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 03.01.2012, 19:40   #3
zenano
 
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs - Standard

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Details



Hey,

nein hab ich nicht

ich habe gestern schonmal ein Thread eröffnet leider hat noch niemand darauf geantwortet, wäre toll, wenn du dir das mal anschauen könntest

hier der link

hxxp://www.trojaner-board.de/107438-pc-laeuft-extrem-langsam-datein-geloescht.html#post746376
__________________

Alt 03.01.2012, 20:17   #4
cad
/// caddy ☀
 

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs - Standard

Lösung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs



Zitat:
Zitat von zenano Beitrag anzeigen
ich habe gestern schonmal ein Thread eröffnet leider hat noch niemand darauf geantwortet, wäre toll, wenn du dir das mal anschauen könntest
Ich mache keine Bereinigungen und du hast diesen Teil sicherlich überlesen

http://www.trojaner-board.de/69886-f...-beachten.html

Zitat:
Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat,
sollte noch einmal überprüfen, dass er die ersten 3 Punkte dieser Anleitung auch wirklich korrekt abgearbeitet hat.

Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema in folgendem Thread zu melden:
Erinnerung an meinen Thread

Dein Thema nicht pushen! Threads mit mehreren Antworten werden als "in Arbeit" angesehen und nicht mehr beachtet.

Die Themen aus dem Erinnerung an meinen Thread werden dann so bald wie möglich von jemanden übernommen.


Bitte keine OTL- Logs oder Ähnliches in diesen Thread posten! Direkte Hilfeanfragen in diesem Thread werden ignoriert, er dient nur der Sammlung von übersehenen Themen!
Zitat:
Zitat von zenano Beitrag anzeigen
hier der link

http://www.trojaner-board.de/107438-pc-laeuft-extrem-langsam-datein-geloescht.html#post746376
Abgesehen davon, ein Thread reicht.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs
abgesicherte, abgesicherten, admin, angemeldet, ausgeschaltet, benötige, berechtigungen, bereitet, bilder, daten, desktop, erschein, erscheint, erstelle, excel, fehlermeldung, gemeldet, löschen, modus, ordner, speicher, tabelle, tagen, verschieben, vista



Ähnliche Themen: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs


  1. Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (4)
  2. Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2015 (18)
  3. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  4. beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
    Alles rund um Windows - 16.07.2014 (0)
  5. C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
    Alles rund um Windows - 16.05.2013 (2)
  6. Windows 7: Datein und Programme benötigen sehr viel Zeit zum Öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  7. Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (50)
  8. Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
    Diskussionsforum - 02.04.2012 (9)
  9. Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  10. Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (3)
  11. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  12. Nicht ausreichende Berechtigungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (1)
  13. Ordner mit Berechtigungen verschieben
    Alles rund um Windows - 11.06.2008 (5)

Zum Thema Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs - Hallo, wie schon oben beschrieben bereitet mir Vista ernste Probleme.. ich hab das problem jetzt schon seit ein paar Tagen ich kann bespielsweise wenn ich eine Excel Tabelle erstelle diese - Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs...
Archiv
Du betrachtest: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.