Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2010, 19:03   #1
roggi01
 
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Problem: Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......



Hallo Zusammen,

ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und von da an ließ sich ihr Rechner nicht mehr booten. Sie sagte mir, dass auf dem PC keine wichtigen Daten wären. Also wollte ich die Platte neu formatieren und neu installieren. DVD rein und oh Wunder, kein booten war möglich. Also eine HirensBootCD eingelegt, Bootvorgang wurde einwandfrei erledigt. Nach vielen Versuchen ist es mir gelungen, die Platte in NTFS neu zu formatieren. Egal was ich anstelle, er erkennt keine Windows Boot-CD/DVD. Sobald ich eine HBCD, BartPE oder UBCD einlege, wird anstandslos von CD gebootet. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Roggi

Alt 09.06.2010, 20:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... Anleitung / Hilfe



Wenn nur die WIN-DVD nicht booten will, könnte es sein, dass die einen Treffer hat.
Prüfe das mal mit einem anderen PC nach, ob sich von der DVD auch booten lässt.
Prüfe weiterhin, ob das Laufwerk auch DVD kann. Barth und ähnliche sind nämlich CDs.

Felix
__________________

__________________

Alt 10.06.2010, 03:50   #3
roggi01
 
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... Details



Hi Felix,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die DVD's habe ich an einem anderen Rechner ausprobiert, die sind in Ordnung.

Bei dem Laufwerk handelt es sich um ein QSI CDRW/DVD SBW242B. Dieses ist laut Google ein DVD Laufwerk. Außerdem war ja XP auf dem Rechner installiert.

Gruß

Roggi
__________________

Alt 10.06.2010, 04:43   #4
roggi01
 
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Lösung: Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......



Habe jetzt noch einmal eine XP Vers genommen, die auf eine CD passt...

was soll ich sagen, funzt......


Vielen Dank!!!!!

Gruß

Roggi

Alt 02.01.2012, 22:45   #5
Rouven2403
 
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Wie Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......



Hallo Roggi,

wenn Ihre Kollegin nichts dagegen hat kann ich in Zukunft auch helfen

Gruß
Rouven


Alt 03.01.2012, 17:46   #6
cad
/// caddy ☀
 

Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Standard

Wo Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... Lösung!



Hallo Rouven und

Zitat:
Zitat von Rouven2403 Beitrag anzeigen
Hallo Roggi,

wenn Ihre Kollegin nichts dagegen hat kann ich in Zukunft auch helfen
Was meinst du bitte genau damit?

Gruß cad
__________________
--> Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......

Antwort

Themen zu Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
amilo, bartpe, bootvorgang, datei, daten, dvd, eingelegt, erkennt, formatiere, formatieren, gelegt, hallo zusammen, installiere, kein booten, neu, nicht mehr, platte, rechner, sobald, stehe, stelle, versuche, wichtige, windows, wunder, zusammen



Ähnliche Themen: Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......


  1. Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (42)
  2. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  3. Gdata läßt sich nicht öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (21)
  4. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  5. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  6. qvo6 läßt sich nicht etfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (5)
  7. Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (30)
  8. Windows 7 läßt sich nicht mehr booten nach Programmabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (2)
  9. sicherheitsdienstcenter läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (6)
  10. Booten über CD/DVD geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (1)
  11. ShlapiW32.dll läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (6)
  12. Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (4)
  13. Trojaner läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (3)
  14. C2Lop läßt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 03.09.2006 (1)
  15. ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2006 (11)
  16. ahf.dll läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  17. PDSched.exe läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (3)

Zum Thema Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... - Hallo Zusammen, ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und - Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten.........
Archiv
Du betrachtest: Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten...... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.