Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bartpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nutzen von eventuell infizierten exe-Dateien
Bartpe - Hi, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich modde in meiner Freizeit Computerspiele. Dazu wollte ich mir die Texturen und Sound-Dateien eines meiner Spiele extrahieren, und habe dazu im Internet ein Programm gefunden (eine .exe-Datei). Das Problem: Die Datei wird zwar von...
Diskussionsforum
System blockiert durch GVU-Trojaner, Windows 7, schon viel selbst versucht
Bartpe - Hallo Gemeinde, ich habe mir auch so ein blödes Ding eingefangen. Habe heute einige Stunden erfolglos versucht das Ding los zu werden und bin dabei auf das Trojaner-Board gestoßen. Die üblichen Geschichten, z.B. abgesicherter Start etc. funktionieren leider nicht. Starte ich abgesichert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig Viren ATRAPS.Gen ...Gen2 / BDS.Acess
Bartpe - Hallo liebes Forum, zunächst einmal möchte ich wirklich ein großes Lob an die Betreiber und Aktiven hier aussprechen. Ich hoffe mir kann ebenfalls geholfen werden. Wie in der Überschrift beschrieben poppt seit neuestem im Abstand von ca 5 Minuten der Avira Alarm hoch. Stets mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Randsom, Verschlüsselungs-Torjaner Windows XP 32-Bit
Bartpe - Hallo, bisherige Schritte: 1. Da der Abgesicherte Modus durch 0x000000B7 fehlgeschlagen ist, wurde durch BartPE verschieden Decrypter Tools von Kaspersky ausprobiert - mit keinem Erfolg. 2. Kaspersky rescue System Tool, mehrere Datein wurde unter Quarantäne gestellt, danach ließ sich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner ...kein Festplattenzugriff mehr
Bartpe - Guten Abend, der "verschlüsselungs Trojaner" hat mich nun auch erreicht. Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen und habe mir auch "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" angesehen. Leider scheitere ich schon bei Punkt 1, weil ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk bekomme. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer mit Bundespolizei Trojaner...
Bartpe - Hallo Ihr Allwissenden, mich hat der Bundespolizei Trojaner auch erwischt.:headbang: Ich habe ein eigenes Profil angelegt zum Surfen, dass natürlich jetzt nicht mehr zu benützen ist. Ich habe bereits im abgesicherten Modus ein Logfile mit OTL erstellt (wie aus anderen Posts gelesen). Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
Bartpe - Hallo Zusammen, ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und von da an ließ sich ihr Rechner nicht mehr booten. Sie sagte mir, dass auf dem PC keine wichtigen Daten...
Alles rund um Windows
Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD + TR/Kazy.akcqd
Bartpe - Hallo, Der Vorfall liegt schon ein paar Tage zurück als plötzlich eine Warnmeldung im IE erschien, dass der Rechner infiziert sei und der IE aus Sicherheitsgründen geschlossen wird. Auch in der Taskleiste erschien die Meldung dass der Rechner infiziert sei. Der IE wurde automatisch geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wini.exe nicht gefunden
Bartpe - Hallo Habe folgendes Problem:Mein Computer ist total zusammengebrochen. Er fährt Windows(xp home) nur noch so kurz hoch das ich keine Aktionsmöglichkeiten habe ausser den Task manager kurz auszulesen,was mittlerweile möglicherweise auch nicht mehr geht.Ich habe mir also so eine BootCd mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BartPE ins Netzwerk
Bartpe - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Cieja.exe auf USB Stick Virus?
Bartpe - Hallo. Also ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Eine Freundin von mir musste für die Schule etwas erledigen. Die Datein, hat sie auf einen USB Stick gespeichert. Als sie dann zu Hause war und den Stick in ihren Laptop USB Port eingesteckt hat, ist der Rechner abgestürzt und es tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.zip / Anhang.zip
Bartpe - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht von HDD oder CD
Bartpe - Moin, ich hab hier einen PC von einer Bekannten immer wieder nach dem Windows Ladebalken neu startet und ich soll ihn halt reparieren. Soweit so gut, ich dachte mir natürlich nicht so das Problem, die Festplatte oder der Ram wirds sein. Nungut, jetzt mein eigentliches Problem, der PC kommt...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Trojaner schießt alle gängigen Anti-Spyware, Antivirenprogramme ab !
Bartpe - Hilfe ! Habe seit Ende April,Anfang Mai einen hartnäckigen Trojaner, der alle gängigen Spyware-Viren-Scanner abschießt durch Systemabsturz. Nach dem Neustart des PCs (Windows XP, AMD Athlon 3000, 160GByte HDD, etc.) kommt jedesmal das bekannte Fenster "Das System wurde nach einem schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
Bartpe - hi kollegas, habe hier einen pc mit folgender fehler meldung beim boot: "lsass.exe - systemfehler der objektname wurde nicht gefunden" wie immer kann der besitzer keine angaben machen, was er vorher geklickt, installiert oder sonst was ... hat. habe schon in diversen foren aehnliche...
Alles rund um Windows
hilfe schon 2 Pcs defekt explorer.exe
Bartpe - hab vor 5 tagen ne heruntergeladene self extraction datei geöffnet und es passierte nicht mein laptop funktioniert seit dem nicht mehr, dh er startet windows nicht mehr! hab jetzt bei einem stabileren PC das gleiche versucht zu installieren. nun jetzt mein problem ich hab zwei pcs die nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal Hilfe unter Vista neuling!!!
Bartpe - Hallo Leute, hab mein System "Vista" mit Adware & Spybot durschlaufen lassen,wie immer nichts :) Und dann noch mal mit a-squared Free mit komischen ergebnis... a-squared Free - Version 2.1 Scan Einstellungen: Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\, E:\, F:\, G:\
Mülltonne
Welches ist der beste Scanner
Bartpe - Hallo Leute Ich zitiere mal niemanden, weil das ungerecht wäre. Anderseits glaube ich, dass ein paar Threads für mich Anlass sind, mal ein grundsätzliches Statement abzugeben. Auch schreibe ich nicht über andere Architekturen oder Betriebssysteme, sondern nur vom PC mit Windows. Virenscanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP-CD hängt
Bartpe - Moin, ich kann mit keiner XP-CD mehr booten. Erst kommt der normale blaue Screen in dem man u.a. RAID-Treiber etc einbinden kann, dann wechselt er im normalfall kurz auf nen schwarzen screen mit blinkendem "_" und geht normal dann zur Auswahl der Festplatten zum Installieren. Bei mir bleibt er...
Alles rund um Windows
Bitte um Unterstützung bei Systemreinigung
Bartpe - Hallo miteinander! Ich habe meinen Rechner heute mithilfe eines BartPE Systems (von CD) und diversen Tools gescannt und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen: Antivirensoftware: AntiVirenKit 2005 (Kaspersky & BD Engine), AntiVir Personal, Bitdefender Es wurden von allen Engines keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.KT // bitte HJT-Log auswertung
Bartpe - Hallo, bekannter von mir hatte den Trojaner Agent.KT auf seinem Rechner (WinME). Hab mit BartPE gebootet und Antivir & eScan vom USB-Stick über den rechner laufen lassen. Danach noch Adaware & Spybot. Soweit schaut alles ganz gut aus. Antivir hat in einem finalen lauf auch nochmal kräfitg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.