Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein booten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
Kein booten - Moin miteinander, ich habe das folgende Problem ,nach der Installation vom Adwcleaner( runtergeladen bei Chip) ist mein Rechner runter gefahren und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Es wird mir das MSI Symbol angezeigt dann ein kurzes Piep anschliessend habe ich nur noch einen schwarzen Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Kein booten - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
Kein booten - Hallo Zusammen, ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und von da an ließ sich ihr Rechner nicht mehr booten. Sie sagte mir, dass auf dem PC keine wichtigen Daten...
Alles rund um Windows
virus von "freund" abgesicherter modus unmöglich...
Kein booten - Hey meine Helfer :/ Ich bin hoffnungslos überfordert, ein freund von mir schickte mir ein Bild zu welches ich öffnen wollte doch es war ein Virus... hier ist er: hxxp://www.toyotechnicalservices.com/images/img.php?s=IMG1559.JPG Ich Idioten hab ihm getraut und die Datei ausgeführt ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall: Downloader.misleadApp, Rechner bootet GAR NICHT, Datenrettung
Kein booten - Hallo allerseits, wie viele Threadersteller hier, habe ich ein Problem mit einem Plagegeist. Kurze Zusammenfassung des geschehenen: Mein Rechner (nicht der Laptop): Win Xp, Norton 2010 Internet Security. Ich habe ein paar private Fotos von einem Freund auf einer Wechsel-Platte bekommen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop?
Kein booten - Ich habe hier einen 6 Jahre alten Laptop, den ich fast ein Jahr kaum genutzt habe. Der hatte nicht mal SP3 installiert, habe ich jetzt nachgeholt. Jetzt habe ich ihn mal wieder angemacht, alle Updates gezogen und alle Partitionen außer der Systempartition formatiert. Leider hat der Rechner ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
Kein booten - Hallo Zusammen, Das hier ist mein erster Post auf dem Trojanerboard und ich hoffe das Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem findet, ich habe nach langem suchen nichts im I-Net gefunden. Hier zum Problem. Ich habe einen älteren 1,8Ghz PC auf dem XP installiert ist, dieser hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys verdächtig / Werbefenster / Vorgeschichte
Kein booten - Hallo, ich bin Edrahil, zwar kein DAU, aber auch kein Profi und hoffe hier auf Hilfe :) Der PC meiner Freundin macht Macken. Erst mal die Daten: win XP Home SP3, immer aktuell. XP firewall hinter router, ccleaner läuft regelmäßig drüber, antivir 10 als virenschutz, ab und zu malwarebyte im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Absturz - u.U. Backdoor.TR, Infos gesucht
Kein booten - Ahoi Leute http://www.nisbo.de/images/smilies2/011.gif zuerst einmal ein Hallo @all, das ist wirklich ein Tolles Forum, wieviel Mühe sich hier viel Leute machen :daumenhoc Ich war in der Vergangenheit desöfteren schon als Besucher hier unterwegs, aber diesmal geht es um einen kleinen Rat den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
Kein booten - Hallo ich habe vor kurzem auf meinem rechner das sp3 installiert. während der installation blockiert meine firewall outpost pro irgendeine dll anwendung des setups, dieses kann aber doch fertiggestellt werden. heute will ich den pc hochfahren, aber nachdem xp fertig geladen wurde wird der...
Alles rund um Windows
Riesiges Problem!
Kein booten - Hallo alle zusammen. Bevor ich jetzt hier irgendwas schreibe, möchte ich erst einmal sagen, dass ich mich für kein Forum entscheiden konnte. Da ich einen AMD besitze, dachte ich, dass es das beste ist, wenn ich dieses Forum nutze (habe halt kein besseres gefunden). Hier erst mal mein System: ...
Alles rund um Windows
Wurde unser PC gehackt?
Kein booten - Hallo, ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe!!! Ich habe folgendes Problem: Ich glaube wir haben ein Programm von Hackern oder so auf unsere Rechner bekommen, das unser System total lahmlegt und manipuliert! Ich habe alles möglich, Highjackthis, Malware-Suche, Antivir, Zonealarm, Tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme - sys zerschossen -
Kein booten - hallo, durch nen dämlichen fehler beim "umräumen" der partitionen hab ich mein winxp sp2 zerschossen. wollte meine 4 partitionen neu aufteilen, mit partitionsmanager 6 von paragon, was ja eigentlich einfach ist, aber habs versaut ... hatte 2 mal xp drauf. das eine passte mir nicht mehr und so...
Alles rund um Windows
kein booten von CD möglich...
Kein booten - Hallöchen zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Ich würde wirklich gerne das WinXP meines heute verkauften Laptops neu aufspielen. Das wollte ich machen indem ich die CD einlege und neu starte - dann neu installiere (als ich die Installation mal unter Windows gestartet hatte, blieb das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.