Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2007, 17:37   #1
sbine
 
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Standard

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!



Hi ihr!!!

Hier ist mal wieder der totale Laie am Start... Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Aufgefallen ist mir das zunächst dadurch, dass mein Onlinebanking mir eine mehr als merkwürdige Seite angezeigt hat und dass ich ständig irgendwelche Meldungen bekommen habe, dass irgendwelche Programme nicht ausgeführt werden können. Normalerweise habe ich Kaspersky auf meinem Rechner, aber das konnte ich auf einmal nicht mehr updaten. Also habe ich mir AntiVir runtergeladen und der hat auch den Trojaner TR/Spy.Bzub.B gefunden. Der läßt sich nun aber weder in die Quarantäne verschieben, noch löschen noch sonstwas. Wie kriege ich das denn jetzt weg????
Wie gesagt - ich muss leider zugeben, dass ich von dem ganzen Kram überhaupt keine Ahnung habe. Wäre schön, wenn mir das irgendwer "für Doofe" erklären könnte.

Vielen Dank schon mal!!!
Sbine

Alt 19.04.2007, 17:39   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Ausrufezeichen

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!



Hallo.

Wo wurde denn der Trojaner gefunden, bitte sieh im letzten Log von Antivir nach welche Datei-(en) betroffen sind.

Außerdem:



Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.



Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 19.04.2007, 23:55   #3
sbine
 
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Standard

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!



Ähm, ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden - gefunden wurde der hier: C/WINDOWS/system32/rsvp32_2.dll

Das Logfile kommt noch...
__________________

Alt 20.04.2007, 00:17   #4
sbine
 
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Standard

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!



Ich kann das Logfile nicht posten!!! Immer wenn ich auf "Antworten" klicke, läuft der Balken zwar erst an, aber irgendwann hängt er sich dann auf und es kommt nichts mehr. Was nun???

Alt 20.04.2007, 08:39   #5
nochdigger
 
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Standard

Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!



Hallo

dann versuche die Datei hier an eine Antwort als txt Datei anzuhängen das Log posten wir dann.

MFG


Antwort

Themen zu Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
ahnung, angezeigt, antivir, auf einmal, ausgeführt, doofe, ebanking, einiger, entferne, erklären, kaspersky, keine ahnung, konnte, kriege, löschen, meldungen, merkwürdige, nicht mehr, onlinebanking, programme, quara, quarantäne, schön, seite, totale, trojaner, update, verschieben, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!


  1. Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (21)
  2. TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (9)
  3. Mysearchdial läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (8)
  4. Iminent läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  5. Interpol Trojaner läßt sich nicht entfernen...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (3)
  6. C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (3)
  7. fb downloader search läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  8. Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (30)
  9. Malware läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (3)
  10. TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (20)
  11. Trojaner Virtumonde.24576 läßt sich nicht entfernen! Bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (29)
  12. ShlapiW32.dll läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (6)
  13. Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2007 (1)
  14. Dieser Trojaner läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (15)
  15. C2Lop läßt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 03.09.2006 (1)
  16. Malware VX2 läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (0)
  17. Hijacker läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (4)

Zum Thema Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! - Hi ihr!!! Hier ist mal wieder der totale Laie am Start... Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Aufgefallen ist mir das zunächst dadurch, dass mein Onlinebanking - Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner läßt sich nicht entfernen...!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.