Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen
Totale - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Totale - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
mustangser2017.exe
Totale - hallo allerseits, kennt jemand oben genannte exe und was es damit auf sich hat? habe ich nach einem totalen Systemabsturz nun auf meinem Rechner und kann dazu nichts finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Matthias M-K-D-B
Totale - Vielen vielen Dank - für die super-verständliche, schnelle Hilfe! Das lief alles wunderbar - einziger Vorschlag zur Verbesserung wäre, einem Ahnungslosen wie mir eine kurze Einschätzung des Problems ("kleinere Probleme" bis "totale Verseuchung") zu geben. Das hilft zwar eigentlich niemandem weiter,...
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
Totale - Hallo ihr Lieben, ich bin Frischling hier im Forum. Ich wende mich an euch weil ich in meinen Rechner auf der Festplatte C einen Ordner mit Namen Spacekace gefunden habe und damit leider nicht viel anfangen kann. Vermutlich ein Virus? Habe meinen Laptop mit Northon Internet security geschützt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer läuft wieder dank M-K-D-B
Totale - Vielen lieben Dank Matthias für deine kompetente und schnelle Hilfe! Deine Anweisungen waren verständlich geschrieben auch für totale Laien. :daumenhoc Viele Grüße Tuuli
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank Schrauber
Totale - Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld mit mir! Ich habe nun zum zweiten Mal diese Seite für Hilfe bei einem Virus gesucht und wiederholt hat man mir hier sehr gut geholfen. Die einzelnen Schritte sind selbst für totale Anfänger leicht nach zu vollziehen. Fragen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive finds
Totale - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir gestern mit einem anderen Programm ungewollt Positivefinds runtergeladen. Jetzt tauchen überall Werbungen auf. Ich hab schon versucht es mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, das Symbol ist auch weg und den Rest hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Totale - Einfach klasse, wie einem hier geholfen wird, und das ohne als totale Pfeife dargestellt zu werden :pfeiff::balla: Donation is coming soon :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!!!
Totale - Hallo!! Möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Schrauber für die wunderbar kompetente Hilfe bedanken. Selbst für mich, als totalen Computer-Laien waren die "Anweisungen" leicht verständlich und somit mein Computer binnen kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. Tolle Sache so ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ihr seid echt klasse!
Totale - vielen vielen Dank! das ging hier alles echt fix und war für totale dullis wie mich auch super beschrieben ich wusste immer was ich zu tun habe! Meinem PC gehts jetzt wieder gut soweit und wenn ich wieder ein Problem habe weiss ich woran ich mich wenden kann! Danke! Echt klasse Seite hier, habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarte kaputt?!
Totale - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
Totale - Hallo ihr fleißigen Helfer :) ich glaube meine Frage ist fast schon unsinnig, aber da ich die totale Comuter-Laiin bin und Virenalam bei mit Alarm auslöst frage ich mal drauf los: Vor ein paar Tagen hat mein Virenprogramm mir einen Virus gemeldet, den ich erst in Quatantäne gesteckt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth. avazutracking.net
Totale - Hallo allerseits, seit längerem öffnet sich beim surfen im Internet, mit Firefox 19.0, aus dem nichts heraus, die Seite Seth. avazutracking.net ohne Inhalt, oder ich werde an irgendwelche Gaming Portale weitergeleitet. Vorallem geschieht dies, wenn ich auf "mangafox.me" bin. Ich habe mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Totale - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Totale - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo...mich hat es erwischt?
Totale - guten morgen ..oh schreck..bekam eine meldung vom bundeskriminalamt..nur..die hab auch nicht was andere beschrieben, aben auch meine webcam aktiviert. ich bin laie und hab die totale panick bekommen. zuerst war ich mal suchen. erster schritt...ich hab meinen pc zurückgesetzt und jetzt scheint alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei Virus
Totale - Hallo meine Lieben :-) ich bräuchte eure Hilfe... Folgendes, ein guter Freund hat gestern totale Anfälle bekommen da sein Laptop von Samsung nicht mehr geht. Wenn er ihn hoch fährt geht am ende die Explorer Website auf und somit kann man nichts mehr klicken an dem laptop. Nun hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA
Totale - hilfe ich bin der totale laie und habe keine ahnung wie ich des machen soll.ich habe den windows verschlüsselungs trojaner auf dem pc und komme in windows garnicht rein.jetzt habe ich euren betrag gelesen aber weiß nicht wie des gehen soll kann mir jemand sagen was ich genau tun muss.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abzocke durch VR-com
Totale - hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem anbieter (VR-COM). erst schicken sie mir nen brief mit 10 telefonnummern ( die ich natürlich brauche,als einfache hausfrau) und dann kommt ein modem das ich nicht aktivieren kann, weil mir keine zugangsdaten zugeschickt wurden, stattdessen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Totale - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
Totale - Hallöchen ihr lieben :bussi: Mein kleiner Sohn hat gestern Pokemon spiele online im internet gespielt. und aufeinmal höre ich mein PC piepen. Ich bin dann hin und habe nachgeschaut und sah dann, dass mein Avira Free Anti Virus angeschlagen hat. Der Virus wurde in die Quertäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig
Totale - Hallo, mein Problem ist bestimmt schon zig mal aufgetreten, meine bisherigen Versuche und Recherchen blieben aber ohne Erfolg. (Dell-Laptop) Wenn ich meinen Rechner hochfahre passiert es immer häufiger, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber Windows "gefühlt" ganz normal startet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Seitenladefehler
Totale - Hab heute seit ca. 18:00 Uhr die Meldung bekommen, das Youtube nicht geladen werden konnte. Habe dann per google erfahren, das sich wohl ein Virsu eingeschlichen hat. Wohne in einer WOhung, wo mehrer PC's verwendet werden, die über ein Netzwerk laufen. Von nirgendwo kann man Youtube abrufen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Totale - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.