Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner,malware öffnet internetexplorer fenster hiilfeee
Totale - so also i weiß hier sind schon tausend themen damit eröffnet aba naja i muss leider gestehn i hab keine ahnung was da geschreiben wird mit iwelchen codes un was au immer da bricht bei mir die totale verwirrung aus:confused: aba i um mal zum thema zu kommen gestern habe i mir wohl etwas eingefangen...
Diskussionsforum
was kann / macht troyan.agent / woher kommt er?
Totale - Hallo ihr Lieben, ich bin eine totale computernull und weder die googlesuche noch die suche hier im forum haben mir die antworten auf meine fragen gebracht. nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe mir einen troyan.agent eingefangen. den habe ich inzwischen entfernt. nun bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A"
Totale - Hallo liebe Community, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe ein riesen Problem mit einem Bootsektor Virus. Ich habe mich jetzt einen ganzen Tag lang durchs Internet gesucht, allerdings hat sich an meinem Problem bist jetzt nichts getan, da ich eine totale Computerniete bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goggle Redirecter gelöst durch Combofix Logfile Frage
Totale - Hallo zusammen, ich bin hier neu, hatte einen Googleredirect auf meinem Rechner, der Trotz allem was ich versucht habe, 3 totale Formatierungen waren auch dabei, nun keinen Mucks mehr macht dank Combofix. Nun hat mir die bleepingcomputer-site aber empfohlen, dass ich trotzem das Log poste und...
Log-Analyse und Auswertung
Google die Datenwaffe
Totale - Ich wollte das einfach mal zur Diskussion stellen: Street View Google Maps Google mächtigste Suchmaschine Google Earth
Diskussionsforum
Was sit den jetzt los ?
Totale - Hey ! Und zwar habe ih folgende Frage ... Mein Pc macht totale Faxen -.- Folgendes Szenario: Ich kam vorhin von der Arbeit und wollte meinen Pc hochfahren komischer weiße brauchte mein Pc schon alleine für's hochfahren 10 min. als er oben war hat er total Schalpp gemacht.:( Und als ich...
Alles rund um Windows
Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
Totale - Hab mir heute den Renos eingefangen (Vista) und gleich Kaspersky angeschmissen. Leider erkennt er anscheinend den Trojaner nicht, was nun? Der Windoof Defender meckert die ganze Zeit dass da ein kritischer Trojaner gefunden wurde, kann aber nix machen. Gibt es einen Weg der an der totalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung STOP: 0x0000008E - Kann nicht mehr booten
Totale - liebe leute hab gestern divx installiert, dazwischen war wieder mal so ein auferzwungenes windows update, danach funktionierte plötzlich der windows explorer nicht mehr. ich hab dann eine systemwiederherstellung versucht, die damit endete, dass die meldung kam, dass w7r7 (oder so ähnlich) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
Totale - Hey Leute könnte mal eure Hilfe gebrauchen: Also ich hab folgendes Problem mit meinem Mesenger MSN. Nachdem ich von einem Kontakt einen Link bekommen habe und versehentlich daraufgeklickt hab hab ich totale Probleme. Sobald ich eine Sofort-Nachricht bekommen habe schließt sich das Fenster sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm und Trojaner
Totale - erstmal ein hallo an alle, so folgende probleme hab ich....... nachdem ich ca.2 jahre ruhe hatte von ein trojaner etc.... hab ich es jetzt wieder geschafft mir was einzufangen..... nun wollte ich fragen wie man eine festplatte formantiert? also bevor der pc hochfährt f8 drücken und dann???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monderb.smp
Totale - guten Abend ich hab seit heute eine Fehlermeldung von AntiVir Guard, dass ich das Trojanische Pferd TR/Monderb.smp habe .... Es wird mir in 2 Dateien angezeigt 1x in C:\Users\Name\AppData\Local\Temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob/virtumonde/win32.fraudload/smitfraud-c.generic
Totale - hab ein pc-problem! seit heute habe ich diverse internetverknüpfungen auf meinem desktop!zusätzlich habe ich die meldung "windows-alert" erhalten - wohl eine fakemeldung, die mich animieren möchte irgendetwas runterzuladen und dafür geld zu zahlen!dauernd wird auch versucht zu hqtube.com ne...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
Totale - Hallo Leute, mein Rechner weist seit heute komischerweise totale Macken, was Malware angeht, auf. Nach gründlicher Recherche bin ich der Meinung gewesen, dass ich mir den Vundo eingefangen hab, da Pop-Ups mit dem dubiosen "Syskontroller" oder "sichererantivir.com" aufgetaucht sind. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Schutz vor Vorratsdatenspeicherung?
Totale - Hi, ich frage das nicht weil ich mich schützen will:). Sonder weil mehrere zeitschriften damit werben einen Schutz dafür zu haben! Naja sie werben nicht direkt damit! Chip: STAAT SURFT MIT (Lauschangriff 2.0: So wehren sie sich gegen die totale Überwachung) Naja das lockt eben kunden und jetzt...
Diskussionsforum
Worm.Win32.NetSky
Totale - Hallo, ich hoffe mir kann dies bezüglich jemand helfen. Es scheint das ich diesen Worm.Win32.Netsky auf dem PC habe. Allerdings will er nicht runter vom PC. Und da ich wirklich keine Ahnung vom PC habe, haben mir die Anweisungen die ich bei Google gelesen habe nicht wirklich geholfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Droppers gefunden, was ist das?
Totale - Hallo, ihr Lieben, habe mir was eingefangen, weiss nur leider nicht mehr wo.:schmoll: Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Log-File auswerten könntet. Habe die totale Panik.:heulen: Muss ich vielleicht neu aufsetzen?:eek: Danke für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
Totale - Hi ihr!!! Hier ist mal wieder der totale Laie am Start... Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Aufgefallen ist mir das zunächst dadurch, dass mein Onlinebanking mir eine mehr als merkwürdige Seite angezeigt hat und dass ich ständig irgendwelche Meldungen bekommen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe -> bitte einmal die logfile anschauen
Totale - Hallo, ich bin eine totale anfängerin was der computer angeht^^ aber ich habe ständig so popups in meinem browser, nachdem ich mal auf einen link im icq geklickt hab *schäm* also hier mein hijackthis log (oder wir ihr fachmänner das nennt :dummguck: ) Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Datei-/Akten vernichten .. permanent löschen
Totale - Hallo, heute erschien in PCWelt mal wieder ein Artikel wie man Dateien mit sicheren Methoden nachhaltig löscht. http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/137308/index.html?NLC-Newsletter&id=137308 Vergleichbare Verfahren gibt's ja auch zB. bei Spybot. Dateien mit sensiblen Inhalten wirklich...
Alles rund um Windows
Antivir hat Java/Dldr.Movie.A gefunden
Totale - Hi, bin völlig neu bei euch und verstehe fast nur Bahnhof. War heuet mittag kurz online und bemerkte, dass das System irgendwie langsam wurde, sah auf meine Taskleiste und stellte mit Erschreckenfest, dass Antivir sich verabschiedet hatte. Ich fuhr der Pc sofort runter und startete nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
"SpySheriff" SOS totale PC-Niete brauch hilfe!
Totale - Hallo, ich bin das erste mal hier,... den Grund könnt ihr ja der Überschrift entnehmen. Wir haben uns einen Spysheriff eingefangen!! Tja wie los kriegen? Ich habe keinerlei Ahnung von PCs, mein Mann hat noch 5gramm weniger Plan... kann mir hier jemand erklären wie ich schritt für schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloses highend Browserspiel
Totale - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
Aktiven Blaster, Smitfraud C & Co.
Totale - hallo an alle. PANIK PANIK PANIK :headbang: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seit bestimmt "fitter" alls ich! habe fogendes problem: 1.also mein desktop ist schwarz und wahrnt mich vor irgendeiner spyware. ihr merkt schon ihr habt einen totalen newbie.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstalltion von Windows 2000 ständig totale Virenseuche
Totale - Bin nahe einem Nervenzusammenbruch. Der PC von nem Freund macht mich noch wahnsinnig. Mehrmals totale Neuinstallation von Win2000. Dann HBDEV AntiVir drauf, ZoneAlarm und mit T-DSL (manuelle DFÜ Verbindung) mit IExplorer 5 ins Internet. Und was sofort ist der Rechner virenverseucht! Wie kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit java
Totale - hallo kann mir vielleicht jemand hilfreich unter die arme greifen? ich habe ein problem mit java. vor einiger zeit hatte ich einen totalen crash. als ich dann mein betriebssystem (win me) neu installierte, er schien folgende meldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ALLBEMEINER VERTRAUENSFEHLER,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.