Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner von www.wildinggolf.cc
Totale - Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite. Ich wurde aufgefordert, und dumm wie ich war folgte ich der Aufforderung, ein OK einzugeben. schon meldete Norton antivir einen Trojaner den es nicht verhindern konnte. Leider war ich zu schnell mit dem Löschen und konnte mir die Nachricht daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Krepper.C
Totale - HIIIIIIIIIIIlFE...sehr wichtig...werde diesen scheiß trojaner TR/Krepper.C nicht los... bin ne totale niete stelle ich fest...wer kann mir helfen gruß matze
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa
Totale - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lycos & Forum
Totale - Ich wollte heute mal das Woltlab Board: http://www.woltlab.info mal auf meinen Tripod Webspace testen und installieren bis ich merkte das das wieder der totale Sch**** ist. So ein dämlicher, blöder, unnützer, verschimmelter sturer bescheuerter Lycos Webspace der eignet sich ja nichtmal mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Saugeil: Knoppix 3.1
Totale - Ich kann es noch gar nicht fassen hab heute mal die Linux D. Knoppix 3.1 auf eine CD gebrannt. Der Hammer ich bin ja der totale Newbie *g* Die CD mit Linux ist bootfähig eine Installation auf die Festplatte ist nicht notwendig!! Einfach einlegen und KDE startet von selber smile.gif 1 Minute nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.