Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner von www.wildinggolf.cc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2005, 11:09   #1
KLBR
 
trojaner von www.wildinggolf.cc - Unglücklich

trojaner von www.wildinggolf.cc



Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite.
Ich wurde aufgefordert, und dumm wie ich war folgte ich der Aufforderung, ein OK einzugeben.
schon meldete Norton antivir einen Trojaner den es nicht verhindern konnte.
Leider war ich zu schnell mit dem Löschen und konnte mir die Nachricht daher nicht notieren.
Ich habe einen totalen Scan durchgeführt, ich habe die Symantec ÜberPrüfung auf Viren und Trojaner von deren Service Seite durchgeführt.
Alle drei mal ohne dass etwas gefunden wurde.

Ich bin aber verunsichert.

Wer hat Rat


Alt 02.02.2005, 11:41   #2
Rene-gad
 
trojaner von www.wildinggolf.cc - Standard

trojaner von www.wildinggolf.cc



Hallo KLBR
Zitat:
Ich wurde aufgefordert, und dumm wie ich war folgte ich der Aufforderung, ein OK einzugeben.
Das war keine weise Entscheidung .
www.hijackthis.de, Programm herunterladen, laufen lassen, Log auswerten lassen. Wenn die gelben Frage- oder roten Ausrufezeichen erscheinen und du damit nicht klar kommst, poste bitte den Log hier.
__________________


Antwort

Themen zu trojaner von www.wildinggolf.cc
antivir, aufforderung, durchgeführt, erfahrung, gefunde, heulen, löschen, melde, nachricht, nicht, norton, scan, schnell, service, symantec, totale, troja, trojaner, verhindern, viren



Zum Thema trojaner von www.wildinggolf.cc - Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite. Ich wurde aufgefordert, und dumm wie ich war folgte ich der Aufforderung, ein OK einzugeben. schon meldete Norton antivir einen Trojaner den es nicht - trojaner von www.wildinggolf.cc...
Archiv
Du betrachtest: trojaner von www.wildinggolf.cc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.