Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Krepper.C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2004, 19:03   #1
matze79
 
TR/Krepper.C - Ausrufezeichen

TR/Krepper.C



HIIIIIIIIIIIlFE...sehr wichtig...werde diesen scheiß trojaner TR/Krepper.C nicht los... bin ne totale niete stelle ich fest...wer kann mir helfen

gruß matze

Alt 29.05.2004, 11:33   #2
rock
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



klingt nach fehlalarm in der systemwiederherstellung...
(kann aber auch ganz anders sein!)

wo wird das ding gemeldet? welches betriebssystem? welcher virenscanner?

zur gegenprüfung mit einem zweitscanner (online) gecheckt?

gruss
rock
__________________


Alt 29.05.2004, 19:21   #3
matze79
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



hallo,

hab echt schon einiges probiert...keine chance...

antivir meldet mir den: datei:twaintec.cab
dieses archiv enthält eine oder mehrer infizierte dateien! infizierte dateinen in archiven werden nicht repariert oder gelöscht

...windows 2000

hiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeee
__________________

Alt 29.05.2004, 20:25   #4
Who Cares
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



Hi,

lösch die Cab-Datei einfach, zur Not im abgesicherten Modus (F8-Boot)..
Ansonsten liefert die Forensuche hier 6 Treffer, bei Google 58 Treffer etc etc..

Info:
http://www.virusbtn.com/resources/vg...er.c&product=2

-> Ad-Aware und/oder SPYBOT sollten das Ding entfernen können, wenn du es selbst nicht schaffst..

Alt 30.05.2004, 10:26   #5
Sagamore
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



Gib die Bezeichnung des Schädlings mal in die Boardsuche, da bekommst du etwa sieben Treffer mit Lösungsmöglichkeiten. Und melde dich mal, ob was geholfen hat.

__________________
Sagamore

Alt 30.05.2004, 11:21   #6
matze79
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



nö, die programme habe ich bereits ausprobiert...auch abgesicherter modus dann alles laufen lassen

keine chance und antivir läßt sich im abgesicherten modus nicht starten

Alt 30.05.2004, 18:08   #7
matze79
 
TR/Krepper.C - Beitrag

TR/Krepper.C



keine chance den wegzubekommen...hab einiges probiert

Antwort

Themen zu TR/Krepper.C
nicht, scheiß, stelle, totale, troja, trojaner




Ähnliche Themen: TR/Krepper.C


  1. TR/ Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (8)
  2. Trojaner Krepper:Y
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2006 (10)
  3. Hilfe! Krepper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (1)
  4. TR/dldr./Krepper.3 ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (3)
  5. TR Dldr.Krepper.3
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (20)
  6. TR/Dldr Krepper.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (3)
  7. TR/Dldr.Krepper.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (11)
  8. TR/Dldr.Stubby ; TR/Click.Krepper ; TR/Dldr.Krepper.3 ; Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  9. Tr/Krepper.C.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  10. TR/drop.Krepper.B.2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (2)
  11. Tr/Krepper.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2004 (10)
  12. TR/Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (12)
  13. Drop.Krepper.B.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2004 (1)
  14. TR/Krepper.C - was richtet er an?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2004 (1)
  15. tr/krepper.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)
  16. Habe TR/Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)
  17. Win32.Krepper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (3)

Zum Thema TR/Krepper.C - HIIIIIIIIIIIlFE...sehr wichtig...werde diesen scheiß trojaner TR/Krepper.C nicht los... bin ne totale niete stelle ich fest...wer kann mir helfen gruß matze - TR/Krepper.C...
Archiv
Du betrachtest: TR/Krepper.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.