Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/drop.Krepper.B.2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.09.2004, 21:24   #1
BacardiBlack
 
TR/drop.Krepper.B.2 - Standard

TR/drop.Krepper.B.2



hallo,
ich habe schon seid 2 monaten diesen Trojaner TR/Drop.Krepper.B.2. auf meinem Rechner, kein Programm von den gängigen hilft um ihn zu löschen, hat von euch schon mal jemand erfahrung mit diesem Trojaner gehabt?
MFG Manuel

Alt 16.09.2004, 21:39   #2
webghost
 
TR/drop.Krepper.B.2 - Ausrufezeichen

TR/drop.Krepper.B.2



Ich glaube du solltest dein OS neu installieren...
2Monate schon..(hmm) Gibts da was Interessantes auf deinem Rechner.
__________________


Alt 16.09.2004, 21:49   #3
*Christian*
Gast
 
TR/drop.Krepper.B.2 - Standard

TR/drop.Krepper.B.2



Wo wurde der Schädling gefunden? Pfadangabe!

Konnte dein AntiVir-Programm den Schädling auch nicht im abgesicherten Modus entfernen?
__________________

Antwort

Themen zu TR/drop.Krepper.B.2
erfahrung, gängige, hilft, löschen, manuel, meinem, monate, programm, rechner, troja, trojaner, trojaner gehabt



Ähnliche Themen: TR/drop.Krepper.B.2


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  2. TR/ Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (8)
  3. Trojaner Krepper:Y
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2006 (10)
  4. Hilfe! Krepper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (1)
  5. TR/dldr./Krepper.3 ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (3)
  6. Trojaner Krepper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (13)
  7. TR Dldr.Krepper.3
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (20)
  8. TR/Dldr Krepper.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (3)
  9. TR/Dldr.Krepper.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (11)
  10. TR/Dldr.Stubby ; TR/Click.Krepper ; TR/Dldr.Krepper.3 ; Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  11. Tr/Krepper.C.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  12. Tr/Krepper.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2004 (10)
  13. TR/Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (12)
  14. Drop.Krepper.B.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2004 (1)
  15. TR/Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (6)
  16. tr/krepper.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)
  17. Habe TR/Krepper.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)

Zum Thema TR/drop.Krepper.B.2 - hallo, ich habe schon seid 2 monaten diesen Trojaner TR/Drop.Krepper.B.2. auf meinem Rechner, kein Programm von den gängigen hilft um ihn zu löschen, hat von euch schon mal jemand erfahrung - TR/drop.Krepper.B.2...
Archiv
Du betrachtest: TR/drop.Krepper.B.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.