Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gehabt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner entschlüsseln
Trojaner gehabt - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln?? Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX" Die grösse der...
Diskussionsforum
Trojaner gelöscht ist er trotzdem noch im Hintergrund?
Trojaner gehabt - Hallo, erstmal bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Der Acer von meiner Mama hat ein Trojaner gehabt diesen habe ich in Quarantäne bei Avira und dann gelöscht. Beim zweiten Durchlauf waren keine Funde mehr. Frage ist der Virus komplett gelöscht oder soll ich lieber den Rechner Windows 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
Trojaner gehabt - Hallo !!! :killpc: dies hier ist mein erster Hilferuf und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also...vor paar Tagen habe ich mir einen ''Bundespolizei Trojaner'' auf meinen Laptop geholt, der dann (nehme ich an) nach ca 1 Stunde meinen kompletten Rechner lahm gelegt hatte. Ich konnte nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Trojaner gehabt - Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich gestern wieder den Sperrbildschirm von dem Ukash Trojaner gehabt und wollte den pc abschalten um ihn wieder im safemode zu starten also hab ich länger auf den power-button vom pc gedrück um den pc eben auszuschalten aber dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?
Trojaner gehabt - Hallo habe gestern Abend das Problem mit dem Trojaner gehabt und einige Forenseiten durchforstet. Diese hier ist mit Abstand die beste, deswegen auch hier nur kurz eine Frage: Wenn ich mit Malwarebytes Anti-Malware Quick Scan keine infizierte Dateien finde, kann ich mir dann sicher sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER unter Win7 ausgeführt nun Probleme
Trojaner gehabt - Hallo zusammen Habe anfangs Probleme mit einem Trojaner gehabt, darauf hin den Fehler begangen und GMER ausgeführt (leider die Hilfestellung nicht 100% gelesen :( ) nun kommen beim Start immer folgende Fenster, Win7 (64er) läuft sonst einwandfrei und auch die Probleme mit den Fehlleitungen in...
Mülltonne
TR/Banker.MultiBanker.VT und TR/Dropper.Gen, Malwarebytes Auswertung
Trojaner gehabt - Hallo zusammen, System XP und Browser Firefox 3.6.8 Habe vor kurzem 2 Trojaner gehabt, mit Antivir festgestellt, diese waren im System Volume Information Restore und wurden von mir gelöscht. bin mir nicht sicher wie weit die beiden Trojaner mit meinem Geschwindigkeitsproblem von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gehabt - System jetzt sauber? IE öffnet sich selbständig...
Trojaner gehabt - Hallo, erstmal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir in den letzten Tagen bereits viel geholfen, als mein PC von Trojanern befallen war. Ich glaube, dass ich mein System so langsam wieder sauber habe, traue dem Braten aber nicht und wüsste gerne, wie ich Gewissheit erlangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen. aufm rechner wie werd den los?
Trojaner gehabt - Moin, Hab da ein kleines Problem mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen. Wie werd ich den wieder los? Hier der report von Avira: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 9. Januar 2010 01:11
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
Trojaner gehabt - Ich habe auch ein Problem und ich glaube ich habe einen Trojaner Also gestern habe ich 8 Trojaner gehabt und eigentlich gehofft das mcafee dieses entfernt. Bei mir öffnen sich aber immernoch Werbefenster also kann ja nicht alles okay sein oder? Ich habe mir auch das Programm Trojacheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
Trojaner gehabt - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich.... Ich habe Avira Antivir installiert und eine Firewall am laufen, werde aber bald umsteigen weil Avira nicht vor Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sniffer.VB.C.2
Trojaner gehabt - Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und kann über Google nichts über den TR/Sniffer.VB.C.2 finden und wie man ihn beseitigt. Habe nur gelesen, daß die Sniffer auch von Spyware-Programmen nicht entdeckt und entfernt werden. Habe Antivirus PE installiert und nach der Meldung löschen angeklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen...
Trojaner gehabt - Hallo zusammen, habe seit kurzem auf meinem PC einen unbekannten, bösen Trojaner gehabt, und musste das ganze System neu aufsetzten.... Da ich nicht so der begabte Hijackthis-ler bin, frage ich hier mal wie ich den Trojaner auch so entgültig entfernen kann, (auch andere viren) Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart neue Einträge in Host Datei
Trojaner gehabt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Trojaner gehabt und diese mehr oder weniger mit den verschiedenen Antivirentools entfernen können. Mittlerweile findet housecall bzw der online scan von symantec nix mehr. Denoch gibt es einen Prozeß oder Registryeintrag der mit nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.Krepper.B.2
Trojaner gehabt - hallo, ich habe schon seid 2 monaten diesen Trojaner TR/Drop.Krepper.B.2. auf meinem Rechner, kein Programm von den gängigen hilft um ihn zu löschen, hat von euch schon mal jemand erfahrung mit diesem Trojaner gehabt? MFG Manuel
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht??
Trojaner gehabt - Hallo an alle So, hab nun auch mal einen Trojaner gehabt,oder hab ich ihn immer noch?? Mein Norten hat ein Trojaner endeckt, hat ihn nicht reparieren können, habe ihn dann gelöscht. Ist er nun weg oder nicht? :confused: Und wo und vor allem wie kann ich schauen ob er noch vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.