Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner gelöscht??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2004, 21:16   #1
Findus
 
Trojaner gelöscht?? - Icon32

Trojaner gelöscht??



Hallo an alle
So, hab nun auch mal einen Trojaner gehabt,oder hab ich ihn immer noch??
Mein Norten hat ein Trojaner endeckt, hat ihn nicht reparieren können, habe ihn dann gelöscht. Ist er nun weg oder nicht?
Und wo und vor allem wie kann ich schauen ob er noch vorhanden ist.
Norten hat gesagt :Trojan. Horse. mehr nicht.
Wie kann ich jetzt heraus finden wo er ist??
Danke schon mal ,Gruß Findus [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________
:-)

Alt 14.01.2004, 01:50   #2
Shadowdance
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



Hallo Findus,

deaktiviere Deinen Norton AV, lade Dir eine Testversion von KAV runter, fuehre einen update durch und scanne Dein System damit.

KAV wird Dir angeben, ob Du noch einen Trojaner auf der Festplatte hast. Du kannst das Ergebnis des Scans dann auch hier posten.

Du solltest aber auf jeden Fall den Norton deaktivieren, da sich zwei AV-Scanner in der Regel nicht miteinander vertragen.
__________________


Alt 14.01.2004, 07:39   #3
Heike
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



Mein Tipp wäre ewido

Viele Grüße,

Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 14.01.2004, 16:07   #4
sPaCeLoRd
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



Windows 2003 ?

Aber richtig, Commodore Basic V1, AmigaDOS, Unix und viele andere werden nicht unterstützt. [img]tongue.gif[/img]

Dem Threadersteller würde ich zunächst empfehlen, die Datei, die Norton als "infiziert" gemeldet hat, hier zu prüfen und das Ergebnis zu posten:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Alt 14.01.2004, 16:10   #5
sPaCeLoRd
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



Axo...die ist ja wohl schon gelöscht worden.
Na, dann wäre mein Tipp ebenfalls "ewido" zum Gegenchecken anzuwenden.


Alt 14.01.2004, 16:14   #6
sPaCeLoRd
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



...also für den Fall, daß XP oder 2000 das Betriebssystem ist.
Ansonsten:
eScan AV Toolkit (Powered By Kaspersky)
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Alt 14.01.2004, 16:17   #7
Christian
 
Trojaner gelöscht?? - Beitrag

Trojaner gelöscht??



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sPaCeLoRd:
Windows 2003 ?

</font>[/QUOTE]Wieso nicht ? Ich hab z.b auf einer 2 Festplatte Windows Server 2003
Gibts eben nur nicht als Workstation Variante...
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 14.01.2004, 20:53   #8
Findus
 
Trojaner gelöscht?? - Icon32

Trojaner gelöscht??



Hallo an alle
Danke für Eure Antworten, denke ich bin sauber [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]
Gruß Findus
__________________
:-)

Antwort

Themen zu Trojaner gelöscht??
confused, endeckt, nicht, norten, reparieren, troja, trojaner, trojaner endeckt, trojaner gehabt, vorhanden



Ähnliche Themen: Trojaner gelöscht??


  1. 337 Games Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (21)
  2. GVU-Trojaner von selbst gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (9)
  3. GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (49)
  4. HILFE GVU Trojaner in der Qarantäne gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (1)
  5. trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (3)
  6. Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (38)
  7. Trojaner gelöscht, reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (4)
  8. Trojaner gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  9. Trojaner gelöscht????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (24)
  10. Trojaner gelöscht... und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2009 (3)
  11. Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (0)
  12. A Bat Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (0)
  13. Trojaner gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (3)
  14. trojaner DR/Spy.Banker.mjh gefunden und gelöscht??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  15. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  16. Wurde mein Trojaner gelöscht ???
    Mülltonne - 06.09.2007 (0)
  17. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)

Zum Thema Trojaner gelöscht?? - Hallo an alle So, hab nun auch mal einen Trojaner gehabt,oder hab ich ihn immer noch?? Mein Norten hat ein Trojaner endeckt, hat ihn nicht reparieren können, habe ihn dann - Trojaner gelöscht??...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gelöscht?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.