Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner endeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
Trojaner endeckt - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Trojaner endeckt - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe so einen TAN Schädling
Trojaner endeckt - Hallo zusammen, ich verfolge diverse Threeads hier schon ein wenig und nun möchte ich mich auch melden....auch ich habe mir den TAN Tojaner eingefangen. Ich würde gerne das Ding wieder losbekommen. Ich weiß, Neuinstallation ist das beste, da ich aber selber aus der IT Branche komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner endeckt>Blokiert AV,TaskM
Trojaner endeckt - Juten Tach, Und zwar bin ich infieziert.. Ich finde den Trojaner mit Kaspersky. Jedoch wenn man auf desinfizieren klickt reagiert Kaspersky nicht. Daraus schließe ich das der Trojaner Kaspersky blockiert, ich vermute auch das der Trojaner versucht mein Taskmanger zu blockieren. Doch TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem Trojaner b.exe und mas.exe
Trojaner endeckt - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Es fing an mit Popus im Internet Browser Mitlerweile schlägt ständig mein Antivir aus und sagt das ein Trojaner sich in der mas.exe befindet, ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und gelesen das ich den Prozess mas.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
Trojaner endeckt - Hallo erstmal. Und jetzt alles nochmal ganz langsam und von Anfang an. Nachdem meine Freundin sich einen neuen Pc gekauft hatte, kam ich auf die Idee meinen auch mal wieder ein wenig zu pflegen. Das heisst Anti-Vir runtergeladen, ne Defragmentierung durchgeführt. Ich hatte in letzter Zeit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Swizzor.a, bitte um Hilfe!!!
Trojaner endeckt - Hallo habe seit einigen Tagen den Trojaner "Trojan.Win32.Swizzor.a" auf meinem PC. Werde in allerdings nicht mehr los. FOlgendes Problem kommt nämlich dazu: Jedes mal wenn ich mit meinem ANtivirus(Kaspersky) meinen PC scanne, bekomme ich einen Bluescreen und mein PC rebootet. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis-Log
Trojaner endeckt - Hi da ich mich nicht wirklich auskenne und sagen kann was nun ein virus ist doer nicht wollt ich hier nach hilfe suchen!Ich habnämlich vor par tagen eine meldung von meinem antivirusprog beokommen das ein trojaner endeckt wurde(Win32:Trojan-gen.{other})Nun habe ich das programm in der quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner endeckt
Trojaner endeckt - hi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:04, on 17.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20733) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir, bin total verunsichert
Trojaner endeckt - Hallo Leute, Bin neu hier und bin froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe. Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen war ich ganz normal im Internet. Plötzlich warnte mich mein Antivirenprogramm, dass ein Trojaner endeckt wurde und er wurde entfernt, also gelöscht. Danach konnte mein PC zwar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/WLHack.A >Trojaner
Trojaner endeckt - Hallo! Mein Virenprogramm Antivir hat auf der Datei C:\Windows\System32\Winlogon.exe folgenden Trojaner endeckt: TR/WLHack.A Dieser lässt sich aber weder mit mit dem Virenprogramm noch manuell löschen. Bitte um schnelle Antwort. MFG Layer07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Hijackern/Trojanern
Trojaner endeckt - Servus, ich plage mich seit einiger Zeit mit einigen "unerwünschten Freunden", habe mehrere Programme benutzt um diese zu beseitigen :sword2: , aber das war nicht so erfolgreich... Folgende Probleme hatte/habe ich: 1. Unten Rechts in Taskleiste blinkendes Dreieck 2. Antivir öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bat.Forbot.ML ?
Trojaner endeckt - Hallo, habe gestern auf meinen System oben genannten Trojaner endeckt, ear in c:windows\z.bat. Mein Virenscanner Bitdefender konnte das Teil nicht desinfizieren aber in Quarantäne stecken und danach habe ich die Dateien gelöscht. Habe über das Teil noch nicht gefunden im Netzt und stelle darum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner endeckt in C:\Windows\system32\TFTP2456
Trojaner endeckt - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner der sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immerist diegleiche Wirkung zu beochen. die Taskleiste wird ausr Betieb gesetzt bzw der Pc friert ein. Trotz erkennung meinesVirenscannrs und der erfolgreichen Löschung des Virses taucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht??
Trojaner endeckt - Hallo an alle So, hab nun auch mal einen Trojaner gehabt,oder hab ich ihn immer noch?? Mein Norten hat ein Trojaner endeckt, hat ihn nicht reparieren können, habe ihn dann gelöscht. Ist er nun weg oder nicht? :confused: Und wo und vor allem wie kann ich schauen ob er noch vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hilfe
Trojaner endeckt - Hallo! Panda hat bei mir verschiedene Trojaner endeckt, konnte diese aber nicht beseitigen!! Bck/Initsvc.D Trj/Small.P Bck/IRC.Sx2 Trj/Hidewindow Bck/IRC.Mirc.Based
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Trojaner endeckt - also ich bekomm immer die meldung von meinen norton das er den trojaner blackdoor.roxy gelöscht hat, und das nur 90 mal seit 3 tagen. jetzt hab ich mal meinen norton meine festplatten checken lassen und er hat einen irq trojaner endeckt, nur das problem ist das er ihn nicht löschen, und nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.