Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2003, 21:11   #1
MaxCavalera
 
also ich bekomm immer die meldung von meinen norton das er den trojaner blackdoor.roxy gelöscht hat, und das nur 90 mal seit 3 tagen.
jetzt hab ich mal meinen norton meine festplatten checken lassen und er hat einen irq trojaner endeckt, nur das problem ist das er ihn nicht löschen, und nicht in quarantäne stecken.

kann mir da bitte wer helfen???

Alt 28.08.2003, 21:19   #2
Husky1963
Gast
 
trojaner - Beitrag

trojaner



Schau mal hier rein. Habe ich mit Google gefunden.

Gruß
__________________


Alt 28.08.2003, 21:22   #3
Husky1963
Gast
 
trojaner - Beitrag

trojaner



Und hier noch auf Deutsch.

Gruß
__________________

Alt 28.08.2003, 21:37   #4
MaxCavalera
 
trojaner - Beitrag

trojaner



hmm aber ist der virus eigentlich drauf, denn mein norton löscht ihn ja immer aber er kommt immer wieder

Alt 28.08.2003, 21:40   #5
Husky1963
Gast
 
trojaner - Beitrag

trojaner



Hast Du die Links mal richtig durchgelesen? Du musst auch den Eintrag in der Registry entfernen, sonst ladet er sich immer wieder.

Gruß


Alt 28.08.2003, 22:14   #6
MaxCavalera
 
trojaner - Beitrag

trojaner



aso aha ok werd ich machen danke, aber was ist mit dem virus der sich nicht löschen lässt??

Antwort

Themen zu trojaner
checken, endeckt, festplatte, festplatten, gelöscht, löschen, meldung, nicht, nicht löschen, norton, platte, platten, problem, quara, quarantäne, troja, trojaner, trojaner endeckt



Zum Thema trojaner - also ich bekomm immer die meldung von meinen norton das er den trojaner blackdoor.roxy gelöscht hat, und das nur 90 mal seit 3 tagen. jetzt hab ich mal meinen norton - trojaner...
Archiv
Du betrachtest: trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.