Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was sit den jetzt los ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2009, 22:13   #1
kevkev_kevin
 
Was sit den jetzt los ? - Standard

Problem: Was sit den jetzt los ?



Hey !

Und zwar habe ih folgende Frage ...

Mein Pc macht totale Faxen -.-
Folgendes Szenario:

Ich kam vorhin von der Arbeit und wollte meinen Pc hochfahren
komischer weiße brauchte mein Pc schon alleine für's hochfahren 10 min.
als er oben war hat er total Schalpp gemacht. Und als ich ihn neu hochgefahren hatte Fand er die Explorer.exe nicht mehr.
Habe mir dann meine Windows Cd geholt und windows Repariert, soweit so gut dann immer Als ich ihn neu hochgefahren hatte und der Ladebildschirm kam Bootete Er jedesmal neu Als er mit dem laden fertig war also habe ich ihn komplett plattmachen lassen ...

und jetzt sind 20gb von meiner 60gb festplatte nicht mehr nutzbar (weiß auchnich woran es liegt ).

Kann mir villeicht jemand helfnen oder mir zumindest Erklären was mein Pc hatt ?
Bin dankbar für jede Gute antwort

MfG Kev

Alt 04.12.2009, 04:19   #2
WinUpGro
 
Was sit den jetzt los ? - Standard

Was sit den jetzt los ? Anleitung / Hilfe



Schweinegrippe!

Hast Du nun eine komplette Neuinstallation gemacht?

Woher weisst Du, dass 20 GB nicht mehr nutzbar sind?

Belegt? Verschwunden?
__________________


Alt 04.12.2009, 14:25   #3
Sylaa
 
Was sit den jetzt los ? - Standard

Was sit den jetzt los ? Details



Ich würde sagen dass das nach einem Virus klingt aber mehr kann ich dazu auch nich sagen.
Sry wenn das ein unnützer Post war.

mfg Sylaa
__________________

Alt 04.12.2009, 15:19   #4
Slimix87
 
Was sit den jetzt los ? - Standard

Lösung: Was sit den jetzt los ?



Zitat:
Zitat von kevkev_kevin Beitrag anzeigen
Hey !

Und zwar habe ih folgende Frage ...

Mein Pc macht totale Faxen -.-
Folgendes Szenario:

Ich kam vorhin von der Arbeit und wollte meinen Pc hochfahren
komischer weiße brauchte mein Pc schon alleine für's hochfahren 10 min.
als er oben war hat er total Schalpp gemacht. Und als ich ihn neu hochgefahren hatte Fand er die Explorer.exe nicht mehr.
Habe mir dann meine Windows Cd geholt und windows Repariert, soweit so gut dann immer Als ich ihn neu hochgefahren hatte und der Ladebildschirm kam Bootete Er jedesmal neu Als er mit dem laden fertig war also habe ich ihn komplett plattmachen lassen ...

und jetzt sind 20gb von meiner 60gb festplatte nicht mehr nutzbar (weiß auchnich woran es liegt ).

Kann mir villeicht jemand helfnen oder mir zumindest Erklären was mein Pc hatt ?
Bin dankbar für jede Gute antwort

MfG Kev
Heyho,


kann sein das die Partition beim neuinstallieren nicht richtig geschrieben wurde. Mehr infos zu deinem System wären nicht schlecht, welche Windows version nutzt du?


mfg
__________________
In Bearbeitung...


Trojaner-Board - Spendenkonto

Alt 25.01.2010, 16:39   #5
kevkev_kevin
 
Was sit den jetzt los ? - Standard

Wie Was sit den jetzt los ?



Hi tut mir leid wegen der Langsamen Antwort
das Problem hatt sich mitlerweile Gelöst die Festplatte ist komplett kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen Pc zugelegt ...

Trozdem Danke für die Antworten !

__________________
<(^_^)>

Antwort

Themen zu Was sit den jetzt los ?
arbeit, brauch, brauchte, dankbar, erklären, explorer.exe, faxen, fertig, festplatte, folge, folgende, frage, hochgefahren, jedesmal, komplett, ladebildschirm, laden, neu, nutzbar, platte, plattmachen, totale, weiße, windows, woran



Ähnliche Themen: Was sit den jetzt los ?


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Ist jetzt der Trojaner jetzt weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (19)
  3. GVU - Tojaner..und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  4. GVU Trojaner und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (6)
  5. SpyEyes- was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (12)
  6. und jetzt???
    Mülltonne - 13.03.2008 (5)
  7. svehost.exe was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (6)
  8. Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (6)
  9. eied_s7.cab...und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)
  10. Hab,s jetzt zum 2 mal blank:
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (7)
  11. bin ich jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (1)
  12. und was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (10)
  13. Ist er jetzt sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (1)
  14. UNd was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (1)
  15. pc jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2004 (2)
  16. Und jetzt...?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (1)

Zum Thema Was sit den jetzt los ? - Hey ! Und zwar habe ih folgende Frage ... Mein Pc macht totale Faxen -.- Folgendes Szenario: Ich kam vorhin von der Arbeit und wollte meinen Pc hochfahren komischer weiße - Was sit den jetzt los ?...
Archiv
Du betrachtest: Was sit den jetzt los ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.