Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eied_s7.cab...und jetzt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2005, 11:47   #1
mikeranius
 
eied_s7.cab...und jetzt? - Standard

Hilfe, habe "eied_s7.cab" auf der Platte... und jetzt?



Moin Leute,

hatte ein Problem mit dem eied_s7.cab. Habe den MicroWorld AntiVirus Toolkit angewendet und es wurden 55 Errors in meiner mwav.log angegeben. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?
Folgende Adware/Spyware/etc. kommen häufiger vor:

Gator Spyware/Adware
Alexa Spyware/Adware
BadJoke.Win32.JepRuss" Virus!
"not-a-virus:AdWare.Gator.a"
"not-a-virus:AdWare.Gator.6034"
"not-a-virus:AdWare.Gator.3124"
"not-a-virus:AdWare.Gator.5017"
"not-a-virus:AdWare.Gator.6041"
"not-a-virusialer.Win32.gen"


RESULTS:


Tue Aug 16 11:03:06 2005 => ***** Scanning complete. *****

Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Objects Scanned: 61375
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Virus(es) Found: 55
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Disinfected Files: 0
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Files Renamed: 0
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Deleted Objects: 0
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Total Errors: 55
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Time Elapsed: 01:40:21
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Virus Database Date: 2005/08/09
Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Virus Database Count: 142843

Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Scan Completed.

Tue Aug 16 11:12:46 2005 => Virus Database Date: 2005/08/09
Tue Aug 16 11:12:46 2005 => Virus Database Count: 142843
Tue Aug 16 11:12:49 2005 => AV Library Unloaded (3)...

Habe noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Sachen...
Wie soll ich weiter machen??? Wie bekomme ich den Schrott von meiner Platte?
Total Commander, KillBox, Seeker? und alle Dateien löschen?
Ich wäre Euch über eine Antwort sehr dankbar!

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder den Rechner neu aufsetzten...

Mikeranius

Geändert von mikeranius (16.08.2005 um 11:53 Uhr)

Alt 16.08.2005, 13:00   #2
Gigamail
 
eied_s7.cab...und jetzt? - Standard

eied_s7.cab...und jetzt?



Hallo mikeranius

es wäre noch wichtig zu wissen wie die ganzen funde von escan heißen. Dazu solltest du dir die find.bat runterladen und wenn eScann im richtigen Verzeichnis entpackt wurde findet die Datei die Ergebnisse, Das ganze wird in der Anleitung von eScan unter Punkt[5] beschrieben. Siehe dazu in meine Signatur. Poste dann das Ergebnis und erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung !

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:[B]http://[/B] in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe

BTW: dein eScann ist nicht aktuell
==> Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Virus Database Date: 2005/08/09
der sollte vor dem Scan immer upgedatet werden. Wahrscheinlich wist du nochmal scannen müssen. Wenn der Scan nochmals erforderlich wird lösche vorher die Logdatei, die wird dann neu erstellt. Aber jetzt poste erst mal das oben erwähnte
__________________

__________________

Alt 19.08.2005, 06:59   #3
mikeranius
 
eied_s7.cab...und jetzt? - Standard

eied_s7.cab...und jetzt?



Moin Gigamail,vielen Dank für den Tip!!!
Werde mich am Wochenende darum kümmern!
Mikernius
Zitat:
Zitat von Gigamail
Hallo mikeranius

es wäre noch wichtig zu wissen wie die ganzen funde von escan heißen. Dazu solltest du dir die find.bat runterladen und wenn eScann im richtigen Verzeichnis entpackt wurde findet die Datei die Ergebnisse, Das ganze wird in der Anleitung von eScan unter Punkt[5] beschrieben. Siehe dazu in meine Signatur. Poste dann das Ergebnis und erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung !

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:[B]http://[/B] in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe

BTW: dein eScann ist nicht aktuell
==> Tue Aug 16 11:03:06 2005 => Virus Database Date: 2005/08/09
der sollte vor dem Scan immer upgedatet werden. Wahrscheinlich wist du nochmal scannen müssen. Wenn der Scan nochmals erforderlich wird lösche vorher die Logdatei, die wird dann neu erstellt. Aber jetzt poste erst mal das oben erwähnte
__________________

Antwort

Themen zu eied_s7.cab...und jetzt?
antivirus, antwort, beste, besten, dateien, einfach, erfahrung, files, found, häufiger, killbox, leute, löschen, neu, not-a-virus, platte, problem, rechner, sache, scan, scanning, schrott, toolkit, total



Ähnliche Themen: eied_s7.cab...und jetzt?


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Ist jetzt der Trojaner jetzt weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (19)
  3. Malwarebytes und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (4)
  4. BKA Virus - ist er jetzt weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (2)
  5. Was sit den jetzt los ?
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (4)
  6. und jetzt???
    Mülltonne - 13.03.2008 (5)
  7. eied_s7.cab
    Mülltonne - 23.05.2006 (6)
  8. Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (6)
  9. Bis hierhin...und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2006 (2)
  10. Hab,s jetzt zum 2 mal blank:
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (7)
  11. ied_s7.cab/eied_s7.cab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  12. bin ich jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (1)
  13. und was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (10)
  14. UNd was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (1)
  15. pc jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2004 (2)
  16. Und jetzt...?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (1)

Zum Thema eied_s7.cab...und jetzt? - Moin Leute, hatte ein Problem mit dem eied_s7.cab. Habe den MicroWorld AntiVirus Toolkit angewendet und es wurden 55 Errors in meiner mwav.log angegeben. Wie gehe ich jetzt am besten weiter - eied_s7.cab...und jetzt?...
Archiv
Du betrachtest: eied_s7.cab...und jetzt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.