Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrott

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Schrott - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Notebook für Qubes OS gesucht
Schrott - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Alter Schrott auf neuem System
Schrott - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus und weiteres
Schrott - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Schrott - Das ging ja schneller als fix! Bin mir jetzt nicht sicher, wodurch das Problem verursacht und gelöst wurde, :crazy: aber es ist auf alle Fälle unsicherer Schrott von der Festplatte, und der Rechner dürfte jetzt sicherer sein, als vorher *aufHolzklopf* Danke, Cosinus!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
PC will nicht mehr richtig starten.
Schrott - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Windows 10 erweiterte Updatefunktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen"
Schrott - Hallo, ich möchte mal etwas über die Funktion "Die Einrichtung des PCs nach einem Update automatisch abschließen" („Start“ > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen) in Erfahrung bringen. Der MS-Service-Artikel ist der letzte Schrott und verwirrend und die meisten...
Alles rund um Windows
Neuer Akku für Dell Inspiron
Schrott - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Nova Rumbler lässt sich nicht entfernen
Schrott - Hallo, ich habe seit gestern abend einen "Nova Rumbler" auf dem PC. Ich habe die Suchmaschine im Chrome Browser wegbekommen, jedoch öffnen sich zwischenzeitig ab und an noch irgendwelche Pop-Ups, daher denke ich, dass der Schrott noch immer drauf ist. Im Internet habe ich gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Schrott - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von crystalDiskInfo
Schrott - Hallo, ich will mir eine gebrauchte Festplatte zulegen. Da man ja bei so einer Aktion schnell mal Schrott erwischen kann, habe ich den Verkäufer gebeten, die S.M.A.R.T-Werte der Platte mittels CrystalDiskInfo auszulesen. Kann mir nun jemand von Euch sagen, ob die Platte ok ist, oder ob er...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an deeprybka!
Schrott - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Schrott - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
Schrott - Hallo Zusammen, Chinesisch Handy ist jetzt sehr populär in Deutschland, viele meiner Freunden benutzen Handy aus China, z.B. Xiaomi, Huawei,und viele ohne Marke, nennt man Shangzhai. Der Vorschlag vom Freund, nicht chinesisch Handy kaufen, die Qualität ist nicht gut wie gesagt. Und ich habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Schrott - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Schrott - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Schrott - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und weitere Plagegeister
Schrott - Hallo, Suche nun seit Tagen erfolglos nach einer Lösung im Internet. Seit einiger Zeit tauchen im Taskmanager zwei svchost.exe Einträge auf, die auf Rang 1 und 2 hinsichtlich der Arbeitsspeicherbeanspruchung liegen. Habe schon einen ausführlichen Scan mit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Softwarereste entfernen
Schrott - Hallo lieber Helfer, ich habe ein Problem habe mir dummerweise Spyhunter4 und noch andere Mal- und Adware eingefangen.Habe es so gut wie möglich versucht es selber runterzubekommen,leider sind immer noch ein paar Datenreste übriggeblieben.Sind die schädlich für den Computer? Die hier z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Schrott - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware über Facebook-PN?
Schrott - Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich habe gestern eine PN bei Facebook bekommen, was ich über mein Handy gesehen habe. Dort wird einem ja auch gleich ein Teil der Nachricht angezeigt und es war klar, dass es sich um eine Phishing-Nachricht oder sonst einen Schrott gehandelt hat (ich sollte mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
OTL logfiles
Schrott - hallo, bei mir am pc geht garnix mehr ich kann kein virus programm drauf machen ,garnix mehr meine windows ist schrott habe definitiv n virus drauf nun habe ich mir mal OTl runtergeladen und gescannt ..nun wäre es nett wenn mir iwer helfen könnte :)
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
Schrott - Hallo, hallo Trojaner-Boarder, scheinbar habe ich mir irgendwo unerwünschte MalWare eingehandelt. Seit einigen Tagen erhalte ich unerwünscht ein Glückwunsch-PopUp als Gewinner ... http-rvzr-a-akamaihd.net ... ist jetzt auch im oberen Teil eurer Seite aktiv ... bei eBay erscheint im unteren...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach nur danke
Schrott - Ich bin mitten drin im Leben, gerade mal 67 Jahre alt. Obwohl ich also aus dem Spielalter raus bin, habe ich mir "jede Menge Schrott" eingefangen. Aber obwohl umfangreiche Arbeiten notwendig waren, wurde mir in diesem Board geholfen, mein PC und ich sind nun für den Moment frei von allem Übel, Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
Schrott - Hi, wie schon oben gesagt ist die Datei eptmon64.dll kaputt, diese Fehlermeldung ist immer nach dem Anmelden am Pc (windows7) da und ich kann nicht ins Internet. Ich habe mit McAfee daraufhin einen kompletten Scan gemacht. Es hatte mehrere Verfolgungs-Cookies und ich glaube 3 Trojaner angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.